Bremskraftverstärker
- kimgerret
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 8V
Hi leute
Wisst ihr ob es unterschiede beim bremskraftverstärker gab beim vorface und bei facelift? Meiner ist nen vorface und ich hab nen gsi bremskraftverstärker bekommen nun hab ich das problem das er nicht passt. Bei meinem alten sind die stehbolzen zur befestigung fiel länger und es ist noch ne adapterplatte da hinter damit er nicht gegen die spritzwand kommt. Und dann ist auch noch die stange kürzer vom gsi bkv die zum bedal geht, Ist irgend wie voll komisch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wisst ihr ob es unterschiede beim bremskraftverstärker gab beim vorface und bei facelift? Meiner ist nen vorface und ich hab nen gsi bremskraftverstärker bekommen nun hab ich das problem das er nicht passt. Bei meinem alten sind die stehbolzen zur befestigung fiel länger und es ist noch ne adapterplatte da hinter damit er nicht gegen die spritzwand kommt. Und dann ist auch noch die stange kürzer vom gsi bkv die zum bedal geht, Ist irgend wie voll komisch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
beim gsi sind die bolzen um 90 grad versetzt und da kommt ein halter dahinter ca 5 cm breit der wie ein kreuz aussieht und wenn der dran ist past der bkv auch.der halter ist dafür da das der bkv nicht zu nah an der spritzwand ist.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- kimgerret
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 8V
Also so wie es aus sieht wurde ich übers ohr gehauen. Hier auf der internet seite unter Tuningtips und 2.0 16V einbau ist ja beschrieben wie der vom Kadett 16V eingebaut wird und genau so sieht meiner aus. Gekauft hab ich ihn von k0ax hier aus dem forum. Ok Kadett gsi BKV ist ja auch nicht schlecht aber jetzt muss ich ihn noch umbauen und das find ich ein bißchen blöd jetzt.
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Also cih würde mal behaupten, da müsstest du nicht viel umbauen, wenn der vom Serien GSI ist... weil es gibt nur 3 karossen... vor-vor-facelift, vor-facelift und facelift, und in den karossen hat sich nie viel getan und ich glaub auch nicht, dass die jedes Modelljahr ne neue aufnahme für den BKV entworfen haben....
wenn er nicht passt, dann wird er auch nicht vom GSI sein, haste vllt man ne GM Nummer, dass den mal einer im EPC vergleichen kann, sofern die nummern noch übereinstimmen? Weil die ändern sich schonmal zeitweilig.
Gruß Patrick
Also cih würde mal behaupten, da müsstest du nicht viel umbauen, wenn der vom Serien GSI ist... weil es gibt nur 3 karossen... vor-vor-facelift, vor-facelift und facelift, und in den karossen hat sich nie viel getan und ich glaub auch nicht, dass die jedes Modelljahr ne neue aufnahme für den BKV entworfen haben....
wenn er nicht passt, dann wird er auch nicht vom GSI sein, haste vllt man ne GM Nummer, dass den mal einer im EPC vergleichen kann, sofern die nummern noch übereinstimmen? Weil die ändern sich schonmal zeitweilig.
Gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Vielleicht fehlt ja auch einfach nur der Halter
Ohne jetzt hier ne Diskussion anzetteln zu wollen aber ich kenne kOax als sehr ehrlich und zuverlässig.
Schreib ihm doch einfach mal ne PM/E-Mail, dann wirst du sehen, dass sich das Problem sehr schnell in Wohlgefallen auflösen wird

Ohne jetzt hier ne Diskussion anzetteln zu wollen aber ich kenne kOax als sehr ehrlich und zuverlässig.
Schreib ihm doch einfach mal ne PM/E-Mail, dann wirst du sehen, dass sich das Problem sehr schnell in Wohlgefallen auflösen wird
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!