Fahrwerk von jamex

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
Niko23
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrwerk von jamex

Beitrag von Niko23 »

Hallo corsa freunde...

habe kleines problem habe fahrwerk gekauf bei ebay nun das problem such teil gutachten für fahrwerk 75/50
wer kann mir da weiter helfen ne abe für jamex... ich danke im vorraus

phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C20NE
Re: Fahrwerk von jamex

Beitrag von phex77 »

du bist hier im corsa a - elektronik forum ;)
gutachten habe ich leider keins für dich.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI

Beitrag von tama »

ich geh mal davon aus , der wagen auf deinem avatar ist nen a corsa...habs mal verschoben
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Corsario1
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Corsario1 »

Hallo Niko23,

also das wirst du wohl nur beim Hersteller selber bekommen. Und da liegt das Problem, das ist eine englische Firma.
Und deshalb wurde es wohl auch verkauft.

MFG

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Das Gutachten ist NUR über den Händler zu bekommen wie Corsario schon sagte. Aber ganz Ehrlich das Fahrwerk wirst du nicht lange eingebaut lassen wenns du es einbaust, weil James ist Qualitativ unterste Schiene wenn man da überhaupt von Qualität reden kann. Wenn du ein gutes und qualitativ Hochwertiges Fahrwerk willst spar lieber etwas und kauf dir eines von K.A.W., Bilstein, KW, Eibach, Spax usw. Und im normalen Straßenverkehr reicht ein 50/30 Fahrwerk vollkommen aus, alles andere ist nicht wirklich mehr Fahrbar (spreche aus eigener Erfahrung)
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

he driver ich hab auch ein jamex. und zwar gut und gerne mit 200tkm auf der uhr ;) aber ich hab immer gedacht jamex gibbet gar nicht mehr?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Doch Jamex gibbets noch ;-) aber würde ich niemalsnienicht einbauen oder in meinen Shop aufnehmen ne ne ne ;-)

Ne mal Spaß bei Seite Jamex ist von der Qualität vergleichbar mit FK denke ich mal und mal ganz Ehrlich ein Fahrwerk was man für sagen wir mal für 200 Euro bekommt da kosten die Dämpfer ca. 20-30 Euro und die Federn ca. 80 Euro das kann keine gute Qualität sein.

Aber jeder wie er kann und will ;-)
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“