Federwegsbegrenzer oder Ziehn

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
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polo83
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Beitrag von polo83 »

kannst dir ausleihen, musste nur abholen :P

Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

naja wohnst bestimmt auch im hinterland :D

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polo83
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Beitrag von polo83 »

Ruhrpott ist kein Hinterland du Landei 8)

Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

muahaha 8) ich bin ein DORF-JUNGE :D

lieber Dorf als Stadt :D


naja mal zurück zum thäääma............wenn ich das mitn Hammer mach muss ich den dann von unten bis oben also sprich den ganzen Kotflügel umschlagen oder nur oben über der lauffläche

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polo83
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Beitrag von polo83 »

Ich hab mal wieder was in MS paint gemalt ;)

Die Kante ist im roten Kringel.
Vorher und Nachher. Auf der Nachherseite konnte ich die Kante nicht komplett angelegt malen, weil sonst würde das nicht mehr aus dem Bild hervor gehen.

Bild

Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

jap ich kann mir das schon vorstellen ;)

aus 90 mach 45 aus 45 mach fast 0 und immer warm halten...mein luffi macht 300 und 500 grad was soll ich nehmen

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Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Servus, geh mal auf www.corsa-gsi-tuning.de unter Tuning radläufe ziehen, da steht es wunderbar beschriebn und mit Bildern

mfg
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Beitrag von Trancer87 »

jo war ich gerade :) danke

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Beitrag von polo83 »

New A-Corsa Fr3@k hat geschrieben:Servus, geh mal auf www.corsa-gsi-tuning.de unter Tuning radläufe ziehen, da steht es wunderbar beschriebn und mit Bildern

mfg
Stimmt, Hanau hat die Hammermetohde sehr gut beschrieben

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Beitrag von Trancer87 »

aber wie warm muss das sein also mit 300 ran gehn oder 500 grad ^^
im gutachten steht noch:die räder dürfen nur angebaut werden,wenn an achse 1 und 2 eine stabilisator vorhanden ist -_-

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polo83
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Beitrag von polo83 »

Das mit der Temperatur kann ich dir nicht sagen.
Mir war der Lack egal, da ehe neuer drauf kam bzw. noch gespachtelt werden musste.

Wie im Gutachten steht brauchst du vorne und hinten den Stabi!
Wenn du einen 1.2i hast hat der serienmäßig keinen Stabi.
Es reicht auch der Stabi vom 1.4i. Der ist etwas dünner als der vom GSI.
Den gibt es auch wie Sand am Meer. Geh einfach mal zum nächsten Autoverwerter und frage dort nach. Ansonten ebay.

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Beitrag von Trancer87 »

nenenene hab die GSI stabi für die HA scho hier eigentlich sollte der für vorne auch scho da sein aber der Herr hatte angeblich einen unfall....(ich warte scho 1 monat) wenn net sogar länger...joa jetzt nochmal geredet mit ihm...soll angeblich abgegeben sein bei hermas (das dauert bei denen ja au manchmal) bin mal gespannt :P

*scheunentuning* (bei ebay)

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Beitrag von Trancer87 »

muss ich den wenn ich die kante umlege einen schnitt machen in die kante?? damit die nach hinten kommt weil sonst würde sich ja nen teil eindrehn,oder?

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Beitrag von Nexxus »

nein, nur beim extremen ziehen musste das evtl machen um die spannung rauszukriegen.
Beim börteln wird die kante unter spannung an die innenseite des kotflügels angelegt. wenn du das Blech dabei warm machsr (heißluftföhn) reisst der lack dabei nicht und du kannst besser börteln, da sich warmes blech besser umlegen lässt als kaltes, bzw. es wird elastischer (um es mal übertrieben auszudrücken)

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Beitrag von Trancer87 »

ja und wieviel grad muss ich es denn nu machen

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