Felgenverschönerung

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

naja ich glaub net das so kleine lampen einen blenden :D die Gesetze sind einfach übertrieben hier.....weil das personen abschließen die sich sowas nicht angucken...einfach labern und verordnen!!!! ich hoffe mal der benzinpreis geht auf 2 euro und dann krachts in diesem land mal so ordentlich hier....hier wird man derzeit eh nur abgezockt....wirtschaftsboom ha wird doch alles teuerer hier TÜV is auch gestiegen....ich fahr bald ohne mehr rum

und wenn das Audi darf,darf ich das auch weil die genau dem gesetz folgen müssen wie ich ^^ ok so wie das beim R8 aussieht kann man das bei mir nicht machen das sieht sowieso scheiße aus beim R8 die ganze karre kannste weg schmeißen....aber weiße lampen sind doch dann erlaubt oder müssen ja nicht blau sein oder einfach gelbe lampe die sind zugelassen und scho bin ich raus....

denk ich ma lol...... 1:45 der liter super bei uns :wall: :wall: :wall: :wall: RUNTER MIT DER ÖKOSTEUER

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

Die Tagfahrleuchten von audi wurden aber geprüft, und bei uns sind nunmal nur geprüft leuchten/rückstrahlende mittel zulässig...

die ersten grün-weißen die dich sehen machen dich zu ihrem witz des tages...

BTW: es gibt zulässige Tagfahrleuchten bei ebay, sind zwar nicht schön, aber wer drauf steht...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

warum witz des tages.....ich merke ihr könnt meinen Vorstellungen nicht folgen...wenn ich mir zwei Nebler dran baue dann ist das ja auch erlaubt ^^....außerdem kann man das viellei durch ne einzelabnahme begutachten lassen...kann ja sein.......könnte das dann glei zum fahrwerkmitmachen lassen hehe.....

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

LED`s blenden nicht weger ihrer Größe sondern wegen ihres Abstrahlwinkels und normale LED´s bündeln ihr ganzes Licht auf einen einzigen Punkt und das blendet natürlich

Und ob die Gesetze in diesem Land zu hart in gewissen dingenb und zu sanft in anderen dingen sind sei dahingestellt, Dennoch sind es die gesetze, und an die hat sich jeder zu halten

Versuchs, versuch die dinger z bauen und in der erste Kontrolle auf Audi zu verweisen und das du das auch darfst wenn due das dürfen. Audi hat mit Sicherhiet ordentlich Kohle in die Entwicklung des Wagens gesteckt und hat den vorm verkaufsstart auch überprüfen lassen müssen und dies erste Vollabnahme bei Audi hat mit sicherheit mehr gekostet als unsereins im Leben verdient. Da wird das auto auf jede evtl verkehrsbehinderung überprüft und ob es der Strassenzulassungsverordnung genügt

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

btw: offtopic. weiterhin führts hier eh zu nichts sinnvollem.

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Vor allem wird aus einem Corsa auch mit 1000 LEDs kein Audi :mrgreen:

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

soll ja kein audi werden das wäre ja das letzte...ich fine das sieht geil aus wenn man neben den nummerschield so 5 kleine leds weggehn hat naja....wirds halt nix....bau ich mir einen v8 ein :alk: oder glei 2 motoren wenn ich reich wäre....

Gearhead
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Gearhead »

GEILE RADKAPPEN!! DA HAT MA EBEN GAAANZ KURZ MEIN HERZ AUSGESETZT!! :gun:
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Oha!

Ganz OHNE Bullen zum Witz des Tages geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

außerdem kann man das viellei durch ne einzelabnahme begutachten lassen...kann ja sein
könnte sein.. begutachten kann man alles lassen... mal sehen, vielleicht stelle ich morgen im off-topic was zum begutachten für alle rein...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ja ne is klar

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“