ich hab mir mal so überlegt Radkappen auf meine 13 zoll Felgen zumachen..weil ich mir jetzt keine richtigen Felgen kaufe werde...werden die dinger mit dem Schrauben(bei mir 4 stückt) befestigt oder werden die dran gekrallt? also dran gesteckt ^^
weil die,die ich gefunden habe haben alle 6 schraubenöffnungen is das nur show oder hat das doch einen sinn ^^
naja scho klar das richtige felgen geiler sind aber die sind schwarzglänzend und mit chrom ring mal sehn 18 eus 4 stück ^^ so von der form find ich die geil...
warum? was ist denn dabei..meine Opelfelgen sind nu wirklich nicht schön..mir fehlt ne Opelabdeckkappe und da kann man dochm al Radkappen drauf haun...ich weiß net was ihr habt
ich hoffe mal du kaufst kein Angebot aussem Baumarkt, hab mal einen Winter lang Radkappen auf den Winterpellen gehabt.....naja billigangebot nach Einer Woche hatte ich die erste schon verloren....
naja hehe 18 eus 4 stückbei conrad wäre die sich anguckenw ill die "Black edition" jetzt kommt mir nich oooh conrad wie kann man da einkaufen...ich bin mit denen zufrieden auch wenn es net immer billig is :P
ja und die haben gerade die kappen die mir am meisten gefallen....ich will ja dann noch untern scheinwerfen sowas wie in der art AUDI leds machen die haben doch da unten son led zug die blaun da..das will ik am corsa machen ^^
ich hab mir die originalen vom corsa c fürn winter besorg bis jetzt haben sie gehalten
aber demnächst gibts winter alus und zwar die gsi felgen
(wenn se mit der 16v bremse noch passen)
also laut Fahrwerk 60/40 in Wirklichkit leider 50/55 also hinten etwas tiefer als vorne, aber ich hab das problem mit Sportdämpfern an der HA in den Griff bekommen
Allerdings sieht das auf dem Bild auch scheisse aus weil da meine Winterschürze vorne noch dran ist