hi
habe schon ne ganze weile so ein gereusch auf den ohren von der bremse hinten.habe mir sagen lassen das es die trommelbremse ist.
mein onkel (kfz mechaniker) meinte ich sollte die trommeln schnell gegen neue austauschen,er meinte ich solle mal bei ate schauen.
habe ich nun,habe dort nen satz bremstrommeln gefunden für 50 euro.
ich soll das aber nicht selber einbauen,also was würde micht das in einer werkstatt kosten.kann ich denen einfach die bremstrommel mitgeben und sie darum btten das die diese einbauen?
neue bremstrommeln
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
was den fürn gerauch ??? und warum sollste die inner werkstatt einbauen lassen ???Das kannste auch selber machen ist wirklich total easy brauchst zwar länger als 10 min aber in 30 haste alles fertig ansonsten kommste nach köln dann mach ich dir das in meiner werkstatt
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- aaser156
- Schrauber
hinten links schleift die trommel,dadurch entsteht ein geräusch das immer lauter (höher) je schneller ich fahre,es ist aber nicht das radlager.
mein onkel meinte was wegen bremsflüssigkeit gleich mit neu und so.
ich selber kann die trommeln nicht austauschen weil ich nciht genau weiß wie es geht,es könnte aber jemand anderes für mich machen.
mein onkel meinte was wegen bremsflüssigkeit gleich mit neu und so.
ich selber kann die trommeln nicht austauschen weil ich nciht genau weiß wie es geht,es könnte aber jemand anderes für mich machen.