No Name Fahrwerk ???
-
- Ölstandprüfer
Hi Leutz bin neu hier und habe nen corsa a cc von 87 geschenktbekommen hab jetzt nen rechten spiegel dran montiert nen sportlenkrad drin und ne anlage drin wollte mir jetzt nen fahrwerk holen 60/40 aber das prob ist ich habe nur wenig finanzielle möglichkeiten mir das zu finanzieren da ich im 1ten Ausbildungsjahr bin.Deshalb wollte ich mal fragen ob es sich lohnt nen no name fahrwerk zu montieren die haben bei ebay immer welche drinne für 160 ? wird die Karre da überhaupt hart von ????
Danke im vorraus
Greetz
Corsa Rulez
Danke im vorraus
Greetz
Corsa Rulez
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
- marc108
- Früheinfädler
Also ich hab auch ein no-Name Fahrwerk drin. Hat 179 Euro gekostet. Bin damit recht zufrieden. Ist halt nur sehr hart. Aber sonst passts scho. Natürlich sind Markenfahrwerke besser, idealerweise nochn Gewindefahrwerk, aber das kostet halt auch einiges und ich hab die Kohle auch net. Also ich würds mit so nem Fahrwerk versuchen.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
-
- Ölstandprüfer
- Corsaschrauber
- marc108
- Früheinfädler
Hmm.. Naja, sicher sind Marken-Fahrwerke besser. Aber ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit meinem gehabt. Naja aber muss jeder selber wissen.
Gruss Marc
-
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
Mag sein das du da schlechte Erfahrung gemacht hast aber das was ich drinne hab hat nicht über 150€ bezahlt es sau hart also richtig geil nach 1 1/2 jahren nicht ein Problem mit gehabt also ich kann nur das gegenteil behaupten. Aber im Endeffekt macht jeder seine eigenen Erfahrungen denk ich.Red_Devil_gsi hat geschrieben:Ok Ok ich kenn sowas auch mit dem Geld aber ich habe auch mit bekommen, wer billig kauft, kauft doppelt!!!
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt 

Muß es eigentlich immer Knüppelhart sein?
Sportlich Straff ist doch wesentlich angenehmer.... Vorallem schont es noch Lager usw...
Ich bin von diesem richtig Küppelharten weg...
Da ich zudem sehr viel Langstrecke fahre...
Da einem das dann schonmal auf den Sack geht...
Zudem bringt es das Knüppelharte auch nicht immer!
Knall mal mit so nem Fahrwerk richtig über die Nordschleife, das kannste knicken...
Du brauchst, um vernünftigen Grip zu haben, auch noch Federweg und genügend Dämpferreserven...
Und das kannste nunmal mit Billigkramm vergessen
Meine Meinung und Erfahrung eben...
Fahrwerkskauf ist Ansichtssache, je nachdem wofür es dienen soll...
Sportlich Straff ist doch wesentlich angenehmer.... Vorallem schont es noch Lager usw...
Ich bin von diesem richtig Küppelharten weg...
Da ich zudem sehr viel Langstrecke fahre...
Da einem das dann schonmal auf den Sack geht...

Zudem bringt es das Knüppelharte auch nicht immer!
Knall mal mit so nem Fahrwerk richtig über die Nordschleife, das kannste knicken...
Du brauchst, um vernünftigen Grip zu haben, auch noch Federweg und genügend Dämpferreserven...
Und das kannste nunmal mit Billigkramm vergessen

Meine Meinung und Erfahrung eben...
Fahrwerkskauf ist Ansichtssache, je nachdem wofür es dienen soll...
Wer später bremst, ist länger schnell...
-
- Ölstandprüfer
Erstens fahre ich ne 45 ps luftpumpe da kann ich ehh net über die nordschleife knüppeln motor umbau kommt bei der karre net in frage weils halt ne ganz alte schrottkarre is
Ich will einfach nur nen bisschen prollig haben nach 1 1/2 jahren wird das teil ehh verschrottet weils net mehr überm tüv kommt
Will einfach nur nen billigfahrwerk für nen bisschen sportliche optik und sportlicheres Fahrverhalten als mit dem serien dämpfern
Greetz
Denis
Ich will einfach nur nen bisschen prollig haben nach 1 1/2 jahren wird das teil ehh verschrottet weils net mehr überm tüv kommt
Will einfach nur nen billigfahrwerk für nen bisschen sportliche optik und sportlicheres Fahrverhalten als mit dem serien dämpfern
Greetz
Denis
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
http://www.powertech.de/
geh mal zu atu die haben das normal immer da. hat sich mein nachbar vor 5 wochen eins geholt
geh mal zu atu die haben das normal immer da. hat sich mein nachbar vor 5 wochen eins geholt
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING