So endlich ist mal ne Auktion der Original GSI Felgen bei nem Betrag geendet der mir gepasst hat.
Will sagen, ich hab nu endlich GSI Felgen! *freu*
Also laut Schein darf ich 165/65 R14 fahren. Allerdings überleg ich ob man nicht vielleicht nen Tick grösser werden kann ohne zu bördeln oder zu ziehen.
Ich will bei meinem Wagen weder bördeln noch ziehen, weil der Rostmässig doch schon etwas platter ist und unter anderem nen Rep Blech drin hat wo ich kein Bock hab das danach neu zu verspachteln.
Also was passt auf den GSI Felgen (5x14 ET 47,5) maximal zugelassen drauf?
Und was kann ich drauf machen ohne zu bördeln oder zu ziehen?
Der Wagen selbst ist nen 92'er Corsa A Facelift mit C12NZ und derzeit noch dem Serienfahrwerk. Das Fahrwerk soll allerdings sobald das geldlich passt einem 60/40 Fahrwerk platz machen. Das wäre dann natürlich zu beachten...
Hoffe da kann einer eine zuverlässige Aussage treffen.
Vielen Dank schonmal!
Greetz
NK
Reifengrössen GSI Felgen ?
- NetKiller
- Corsafan
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- NetKiller
- Corsafan
Hmm die alte Peitsche hatte nix ausgespuckt und das Posting im anderen grad aktuellen GSI Felgen Thread war fast zeitgleich mit meiner Frage ....
Trotzdem dange für die Info dann werd isch ma suchen gehen .. nach Reifen natürlich
Trotzdem dange für die Info dann werd isch ma suchen gehen .. nach Reifen natürlich

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- marc108
- Früheinfädler
@Netkiller: Also kann ich meine GSI Alus an jemand anderen verkaufen oda wie? 

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange