Vorspannung
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Tach Leute
Ich Habe folgenes problem fahre einen corsa a gsi auf 07er nummer mit 40er weber und so wat alle und ats in 7*13 et20 und et3 und ein kw gewinde Fahrwerk habe ihn jetzt so tief geschraubt das ich 4,8cm restgewinde habe aber jetzt so wenn er auf der bühne steht keine vorspannung jetzt suche ich anderre vorspannfedern oder länger Haupfedern aber darfür weicher hauptfedern. ich wollte jetzt wohl mal alles eintragen laßen ist auch alles kein problem mit bodenfreiheit oder lichtaustrietskante da ich vom baujahr drunter liege sagt mein tüv nur die scheiß vorspannung fehlt.WEIß EINER EINE LÖSUNG??????[/b]
Ich Habe folgenes problem fahre einen corsa a gsi auf 07er nummer mit 40er weber und so wat alle und ats in 7*13 et20 und et3 und ein kw gewinde Fahrwerk habe ihn jetzt so tief geschraubt das ich 4,8cm restgewinde habe aber jetzt so wenn er auf der bühne steht keine vorspannung jetzt suche ich anderre vorspannfedern oder länger Haupfedern aber darfür weicher hauptfedern. ich wollte jetzt wohl mal alles eintragen laßen ist auch alles kein problem mit bodenfreiheit oder lichtaustrietskante da ich vom baujahr drunter liege sagt mein tüv nur die scheiß vorspannung fehlt.WEIß EINER EINE LÖSUNG??????[/b]
Opel IG Salzbergen und 07er Freunde
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leider wurde der andere thread gelöscht
ich fahre die alte ausführung mit einer feder und wenn sie bei dir keine vorspannung hat hast du die teller soweit runtergedreht das du schon auf den begrenzern aufliegst.schraub die teller mal soweit hoch das du 5 mm vorspannung hast und ich wette dein auto kommt kein bißchen hoch.
deine federnkennzeichnung vorn müßte 60-200 sein und deine kolbenstangen sollten höchstens 12-14 cm im voll ausgefederten zustand lang sein inklusive gewinde.
ich fahre die alte ausführung mit einer feder und wenn sie bei dir keine vorspannung hat hast du die teller soweit runtergedreht das du schon auf den begrenzern aufliegst.schraub die teller mal soweit hoch das du 5 mm vorspannung hast und ich wette dein auto kommt kein bißchen hoch.
deine federnkennzeichnung vorn müßte 60-200 sein und deine kolbenstangen sollten höchstens 12-14 cm im voll ausgefederten zustand lang sein inklusive gewinde.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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moin so ich habe die neue ausfürung mit zwei federn.und wenn ich den hoch drehe kann ich im radkasten übernachten
nein scherz. aber dann steht der vorne höher wie hinten und so passt das super und fährt sich richt gut. hatte früher ein HR gewinde auch mit einer feder da war das top.habe es aber leider verkauft und mir das kw gekauft.

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der corsa federt bestimmt schön auf den begrenzern
mfg Ralf
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Gibt ja auch jemanden mit nem Corsa A mit C20let mit 07erZebRockSki hat geschrieben:Mal ne andere Frage dazu:
Welches Baujahr hat der GSI?
Wie ear das noch mit den 07er- und H-Schildern?
07er = 25Jahre und H = 30Jahre?
Meine Kiste hat zwar "nur" 23Jahre auf´m Lenz,
aber trotzdem spiele ich schon mit den Gedanken.


Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
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