hi leute,
hab gerade nen stabi an der forderachse montiert!
leider hab ich dazu nen drehmomentschlüssel genommen, der noch auf 112nm eingestellt war, dabei ist jetzt eine schraube überdreht, bzw ich glaube eher, das die mutter überdreht ist, weil die sich nämlich zwar noch mit widerstand drehen lässt, aber weder fester drauf noch ab geht!!
da ich zum demontieren wahrscheinlich den betroffenen halter ab-/durchflexen muss, wollt ich das erst machen, sobald ich nen neuen von opel gekauft hab, da ich kein bock hab den ganzen stabi wieder zu demontieren, bzw hinterher wieder zu montieren!!
deshalb meine frage:
meint ihr das hält???? Jedenfalls so das ich da solange mit fahren kann, bis ich das teil neu hab???
mfg und bitte schnelle und präzise antwort!!
Wieviel "last" liegt auf dem stabi
- Kaine
- Echter Corsafan
by Kaine
- Kaine
- Echter Corsafan
es war (zum glück) nur die mutter, die schmarsch war! indem ich einen schraubendreher in eine kleine lücke gefummelt hab, und dann die mutter sozusagen gleichzeitig angehebelt und gedreht habe hab ich sie abbekommen!! ist für handwerker bestimmt kein neuer trick, aber hauptsache das ding ist ab, und ich konnt ne neue draufmachen!!
danke trotzdem für eure hilfe!!!
es war (zum glück) nur die mutter, die schmarsch war! indem ich einen schraubendreher in eine kleine lücke gefummelt hab, und dann die mutter sozusagen gleichzeitig angehebelt und gedreht habe hab ich sie abbekommen!! ist für handwerker bestimmt kein neuer trick, aber hauptsache das ding ist ab, und ich konnt ne neue draufmachen!!
danke trotzdem für eure hilfe!!!
by Kaine