nabend zusammen.
ich habe mir jetzt 6*14 felgen von borbet gekauft wo ich noch 185/55 r14 reifen draufziehen muß.jetzt will ich mir anstatt des eigentlich geplanten 40/40 fahrwerks ein 60/40 fahrwerk einbauen.ich bin aber irgendwie der meinung das es dann an der hinterachse irgendwie schleift weil der reifenrand schließt genau mit blech ab.kommt es da überhaupt irgendwie dazu?wolltw mir eigentlich noch distanzscheiben drauf machen.
mfg ameise
6*14 und 60/40 tieferlegung?
hi,
also wenn das nur knapp schleifen würde, machste einfach die kunststoff radlauf schutzleisten ab, nimmst die blechschere und schneidest soviel ab, dass es passt. (rostschutzmittel nicht vergessen)
Wenn es mehr is oder du noch distanzen drunner machen willst, musste dann wohl oder übel ziehen
is aber auch net so ne Arbeit.
Auf jeden Fall wird ne Eintragung mit nem bündigem Abschluss von Reifen und Radlauf SAU SCHWER
Es müssen übrigens nach EU Bestimmungen ca. 15% der Lauffläche des Reifens im Radlauf abgedeckt sein
, hatte selbst Probleme damit! so eine kacke 
also wenn das nur knapp schleifen würde, machste einfach die kunststoff radlauf schutzleisten ab, nimmst die blechschere und schneidest soviel ab, dass es passt. (rostschutzmittel nicht vergessen)
Wenn es mehr is oder du noch distanzen drunner machen willst, musste dann wohl oder übel ziehen

is aber auch net so ne Arbeit.
Auf jeden Fall wird ne Eintragung mit nem bündigem Abschluss von Reifen und Radlauf SAU SCHWER

Es müssen übrigens nach EU Bestimmungen ca. 15% der Lauffläche des Reifens im Radlauf abgedeckt sein

Bauernrocker!