hab seid neustem nen B corsa mit dem 1.0 12V motor. ich weiss is nix tolles aber egal.
hab folgendes problem. er wurde ca 60/40 tiefergelegt mit einem FK fahrwerk. seid der achsvermessung und einstellung fällt mir bei größeren schlaglöchern immer die linke antriebswelle aus m getriebe. man kann sie mühelos wieder reinstecken. hällt aber net besonders.
was kann ich tun??? gibt da irgendwie längere wellen oder so???
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
ich würde mal sagen da ist der kleine ring von der welle runter, die hängt eigentlich ein wenn se ins Getriebe reinschiebst, weiss es nicht genau, aber hatte schon mal en ähnlichen fall
das kann ich net genau sagen. hab das auto so bekommen un das fahrwerk war schon eingetragen. wo würd ich denn ne längere welle herbekommen?? was würd der spaß kosten???
Hast du ma ein Bild wie tief das fahrwerk gekommen is ?? Sowas sollte erst auftreten wenn man das gewinde bis an anschlag schraubt, also tieferlegung >100mm.
es is kein gewinde fw....
im brief steht: FK AUTOMOTIVE GMBH, KENNZ. V. FK21/23/24VA U. HA, IN VERB. MIT FK SPORTDÄMPFERELEMENTEN KENNZ. VA FK 1205, FK1613.
weiss denn einer welche wellen ich alle verbauen kann???
weil wenn sie zulang is gehen ja die lager kaputt. werd morgen mal zur werkstatt fahrn un gucken was die so sagen.
wenn einer weiss wo ich noch ne gute welle herbekomm bitte mailen.
es gibt keine längeren und das ist in der regel auch nicht erforderlich. ich würde als erstes nen neune sprengring reinmachen, dann müsste das eigentlich klappen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
also ich werd auf jedenfall ne neue welle brauchen. denn in der alten is am inneren gelenk eines von den drei lagern kaputt.
un ich find irgendwie niergends ne gebrauchte welle. un ne neue kostet 320€!! das is schon häftig!!
kann sonst einer auf schrottplätzen mal gucken ob er was findet?? vielleicht kann mir dann einer eine zuschicken!??
wärs die linke fürn x10xe?, geh nämlich morgen in ner woche warscheinlich (ist noch nicht sicher) aufen schrotti, wieviel darfs dann kosten wenn bis dahin noch keine hast?