Hallo,
Ich bräuchte mal eure hilfe, da ich in Sachen autos leider nicht so bewandelt bin...
Habe momentan diese reifen drauf: Goodyear 185/60 R14 82h
wollte mir nun diese wegen schäden kaufen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/31237525
würden diese passen?!...hab auch gelesen, das es dazu kommen kann das ich die eintragen müsste?
Hoffe ihr könnt mir helfen... und danke schonmal =)
Astra Felgen auf Opel Corsa B
-
- Besucher
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
nur anhand der reifengröße kann man das nicht feststellen.
du brauchst daten von der felge.
vorallem breite und einpresstiefe.
z.b. 7Jx14ET38
dann kann mann genaueres sagen.
lochkreis 4x100 ist beim astra der gleiche.
du brauchst daten von der felge.
vorallem breite und einpresstiefe.
z.b. 7Jx14ET38
dann kann mann genaueres sagen.
lochkreis 4x100 ist beim astra der gleiche.
-
- Besucher
Re: Astra Felgen auf Opel Corsa B
ok danke dir...
der Verkäufer ist leider noch bis sonntag im Urlaub, daher kann ich keine genaueren Infos liefern...
Finde auch zu diesen Felgen leider keine Abe =/
(Dort müsste ja drinne stehen ob diese Felgen auf meinem Opel Corsa "erlaubt" sind oder?!...)
Wenn der Verkäufer am Sonntag wieder da ist und ich probiere ob diese Felgen passen..
..uuuuund angenommen sie passen drauf, aber mein Auto steht nicht in der Abe drinne (falls vorhanden...), kann ich dann davon ausgehen, das ich mit diesen felgen fahren darf?
der Verkäufer ist leider noch bis sonntag im Urlaub, daher kann ich keine genaueren Infos liefern...
Finde auch zu diesen Felgen leider keine Abe =/
(Dort müsste ja drinne stehen ob diese Felgen auf meinem Opel Corsa "erlaubt" sind oder?!...)
Wenn der Verkäufer am Sonntag wieder da ist und ich probiere ob diese Felgen passen..
..uuuuund angenommen sie passen drauf, aber mein Auto steht nicht in der Abe drinne (falls vorhanden...), kann ich dann davon ausgehen, das ich mit diesen felgen fahren darf?
- huanita
- Gott des Forums!
solange traglast, freigängigkeit und radabdeckung gegeben sind darf man fast jede felgen eintragen und dann fahren
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- Besucher
Wieviel kostet das Eintragen inetwa?
- catsching
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B X12XE
Wenn du keine Papiere für dein Fahrzeug hast und eine Einzelabnahme machen lassen musst, ist das regional unterschiedlich und wird nach Zeitaufwand des Prüfers berechnet. Frag doch da einfach mal nach, genauer wird´s dir keiner sagen können.
MfG
MfG
Es muss ja immer was kommen...
-
- Besucher
Soo hab nun einen anderen weg eingeschlagen und mich direkt beim Hersteller der Felgen informiert...
es existiert eine ABE zu meinem Opel Corsa.... kostet mich nur 25 euro.
Daaaanke euch!
es existiert eine ABE zu meinem Opel Corsa.... kostet mich nur 25 euro.
Daaaanke euch!