Butter bei die Fische :D
Re: Butter bei die Fische :D
Wie kommst du darauf das du nur bis 28.04 Tüv hast? Wenn denn hast du bis 30.04 Tüv... immer bis ende des Monats. Ich an deiner Stelle würde ja noch ein Paar Euro drauf legen und mir das KW V1 Gewindefahrwerk für 464,63€ holen, da hast du denn was richtig gutes und kannst es von der Tiefe so einstellen wie du es möchtest.
Gruß
Passi
Gruß
Passi
- Lappengsi
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 2,0
Passi hat geschrieben:Wie kommst du darauf das du nur bis 28.04 Tüv hast? Wenn denn hast du bis 30.04 Tüv... immer bis ende des Monats. Ich an deiner Stelle würde ja noch ein Paar Euro drauf legen und mir das KW V1 Gewindefahrwerk für 464,63€ holen, da hast du denn was richtig gutes und kannst es von der Tiefe so einstellen wie du es möchtest.
Gruß
Passi
Jup dat hab ich auch und bin bestens zufrieden..... würde es immer wieder kaufen.....
Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"
- Ronson001
- Corsaspezialist
hinten nicht einstellbar. das ist nur ein halbes gewinde. daher auch der preis. aber ist trotzdem gut gefallen.
liegt aber mit tüv und achsvermessung auch nicht im budget.
liegt aber mit tüv und achsvermessung auch nicht im budget.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Aso ... :DPassi hat geschrieben:Wie kommst du darauf das du nur bis 28.04 Tüv hast? Wenn denn hast du bis 30.04 Tüv... immer bis ende des Monats.
Naja wie Ronson schon richtig erkannt hat wird das zu knapp mit dem KW ;)
Na dann ran an den Speck
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Kannst auch die ganz billige Nummer haben...
Weitec Tieferlegungsfedern 50/50mm und gekürzte Gasdruckdämpfer
Mit TüV-Eintragung und Spureinstellung solltest du bei gut 250 Euro landen. Is natürlich nix für die Rennstrecke oder sowas...Aber ne schnelle Runde Landstraße geht damit schon. Ich fahre die Kombination in meiner Ratte und bin sehr zufrieden. Klar gibts besseres.
Preis/Leistung stimmt. Also aufm Boden bleiben.
Sonst wirklich nach nem KW-Sportfahrwerk oder eben nem CupKit von H&R gucken. Nur nicht unter 50mm gehen, da wirds dann echt seltsam im Straßenverkehr.
Und vorm Tüv würde ich auch keine Angst haben...bei mir hat die Eintragung grade eben 10 Min gedauert...
Weitec Tieferlegungsfedern 50/50mm und gekürzte Gasdruckdämpfer
Mit TüV-Eintragung und Spureinstellung solltest du bei gut 250 Euro landen. Is natürlich nix für die Rennstrecke oder sowas...Aber ne schnelle Runde Landstraße geht damit schon. Ich fahre die Kombination in meiner Ratte und bin sehr zufrieden. Klar gibts besseres.
Preis/Leistung stimmt. Also aufm Boden bleiben.
Sonst wirklich nach nem KW-Sportfahrwerk oder eben nem CupKit von H&R gucken. Nur nicht unter 50mm gehen, da wirds dann echt seltsam im Straßenverkehr.
Und vorm Tüv würde ich auch keine Angst haben...bei mir hat die Eintragung grade eben 10 Min gedauert...
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
-
- Corsafan
Wie hoch ist den die Lebensdauer von einem Sportfahrwerk
also z.B. nen B10?
also z.B. nen B10?
Na dann ran an den Speck
-
- Corsafan
Hat sich geklärt ^^ hab bei Bilstein direkt angerufen 

Na dann ran an den Speck
- Ronson001
- Corsaspezialist
Jetzt darfst du uns auch mitteilen was sie sagten.
Bj`98 - x16xe@85tkm
-
- Corsafan
Eine genau Aussage hierzu gab es nicht, da es von zuvielen Faktoren abhängt .... sie meinte nur das 20tkm nicht viel sind und man bedenkenlos noch Jahre damit fahren könnte (bei einer Jährlichen Laufleistung von 10-15K)
Na dann ran an den Speck