Hallo Opelaner/in!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Corsa B,ich habe den vor 2 Wochen gekauft und habe jetzt festgestellt das da ein KW Gewindefahrwerk verbaut ist,wie kann ich das Hoch schrauben auch ohne diesen Schlüssel,hatte noch kein Gewindefahwerk in meinen Autos.
Währe super wenn einer von euch Bilder vom runterschrauben hätte oder ne Anleitung.
Bin für jede Antwort von euch Glücklich.
P.s: Die Karre hängt schon fast am Boden und der Tüvfritze hat mich auch nicht durch gelassen...
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee
Fahrwerk runterschrauben!!!
Fahrwerk runterschrauben!!!
Ich hab nix gegen VW,gepresst sind sie mir am Liebsten!!!
Opel Rulez
Opel Rulez
Re: Fahrwerk runterschrauben!!!
Na,
entweder du käufst dir so schlüssel oder du probierst es mal mit rohrzangen.damit müsste es eigentlich auch gehen.
gruß
entweder du käufst dir so schlüssel oder du probierst es mal mit rohrzangen.damit müsste es eigentlich auch gehen.
gruß
-
- Checkheft-Pfleger
was seit ihr denn für hobbyschrauber...???
besorg dir die schlüssel...ich hab noch welche liegen für nen fk gewindefahrwerk...weiss net ob die passen???? ich setz moin mal nenfoto rein...
besorg dir die schlüssel...ich hab noch welche liegen für nen fk gewindefahrwerk...weiss net ob die passen???? ich setz moin mal nenfoto rein...
Corsa B c20xe Schwarz 5 Türer
Re: Fahrwerk runterschrauben!!!
Imma ruhig bleiben
War ja nur nen vorschlag das es so auch geht.
Natürlich ist es mit schlüssel die bessere variante.
gruß

War ja nur nen vorschlag das es so auch geht.
Natürlich ist es mit schlüssel die bessere variante.
gruß
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
kauf dir auf jeden Fall die Schlüssel. Oft sind die Höhenstellscheiben aus Alu und die machst du mit ner Rohrzange nur unnötigerweise kaputt.