Felgen wahl und größe!?????????
- Ronson001
- Corsaspezialist
6x14 sollten eigt immer gehen, aber kommt halt auch auf die et an.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
8x14
Hallo Leute ich war heute beim Tüv, und wie ihr alle es gesagt habt sie wurden nicht eingetragen, leider:-(. Vorne war alle ok, aber hinten fehlt mir ein Zentimeter. Er hat gesagt, ich soll Federwegsbegrenzer reinmachen und 1 Cm ziehen, oder von ihnen etwas wegschleifen, das das habe ich nicht ganz verstanden. So aber was mache ich jetzt nun? was kostet sowas ungefähr Kotflügelziehen? Muß da was gespachtelt werden? brauche ich dann ne neue lackierung? Ich glaube ich mache wieder meine alten felgen drauf 7x15 ET 35
195/45/15. Werde die Borbets vielleicht verkaufen. Hat jemand interesse?
MFG MANUEL. P.S. Bilder kommen noch
195/45/15. Werde die Borbets vielleicht verkaufen. Hat jemand interesse?
MFG MANUEL. P.S. Bilder kommen noch
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
wahrscheinlich meinte der nur den LK 4x100
hättest du anhand deinen alten felgen schon erkennen müssen, das da nicht noch mehr platz nach außen ist
aber egal... radlaufleiste ab, und zieh das gute stück. ist ja nich alt zu schwer beim b-corsa.

hättest du anhand deinen alten felgen schon erkennen müssen, das da nicht noch mehr platz nach außen ist

aber egal... radlaufleiste ab, und zieh das gute stück. ist ja nich alt zu schwer beim b-corsa.
Bj`98 - x16xe@85tkm
japp, wenn ich der vorgänger wäre würde ich auch sagen dass es passt, so doof zu behaupten "kauf die dinger, aber die passen niemals so drunter" wird ja wohl keiner sein. schon mal was von interessenkonflikt gehört?Ja das habe ich der Vorgänger von den Felgen hat gesagt das sie passen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!