Felgen wahl und größe!?????????

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von Ronson001 »

6x14 sollten eigt immer gehen, aber kommt halt auch auf die et an.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Wolke

Beitrag von Wolke »

Jopp das stimmt,
bei mir hatte es schööön geschliffen^^.
Nun ist es aber rumm hehe

titon
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16 V

8x14

Beitrag von titon »

Hallo Leute ich war heute beim Tüv, und wie ihr alle es gesagt habt sie wurden nicht eingetragen, leider:-(. Vorne war alle ok, aber hinten fehlt mir ein Zentimeter. Er hat gesagt, ich soll Federwegsbegrenzer reinmachen und 1 Cm ziehen, oder von ihnen etwas wegschleifen, das das habe ich nicht ganz verstanden. So aber was mache ich jetzt nun? was kostet sowas ungefähr Kotflügelziehen? Muß da was gespachtelt werden? brauche ich dann ne neue lackierung? Ich glaube ich mache wieder meine alten felgen drauf 7x15 ET 35
195/45/15. Werde die Borbets vielleicht verkaufen. Hat jemand interesse?

MFG MANUEL. P.S. Bilder kommen noch

titon
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Bilder

Beitrag von titon »

Wie funktioniert das mit den bilder? ich habe überhaupt keine ahnung

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

ab und zu hilfts viell sich vorher zu informiern was in etwa auf einen zukommt, und dann die felgen zu kaufen.

titon
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von titon »

dancing_homer_99 hat geschrieben:ab und zu hilfts viell sich vorher zu informiern was in etwa auf einen zukommt, und dann die felgen zu kaufen.
Ja das habe ich der Vorgänger von den Felgen hat gesagt das sie passen.

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von Ronson001 »

wahrscheinlich meinte der nur den LK 4x100 :roll:
hättest du anhand deinen alten felgen schon erkennen müssen, das da nicht noch mehr platz nach außen ist :wink:

aber egal... radlaufleiste ab, und zieh das gute stück. ist ja nich alt zu schwer beim b-corsa.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

Ja das habe ich der Vorgänger von den Felgen hat gesagt das sie passen.
japp, wenn ich der vorgänger wäre würde ich auch sagen dass es passt, so doof zu behaupten "kauf die dinger, aber die passen niemals so drunter" wird ja wohl keiner sein. schon mal was von interessenkonflikt gehört?

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

calimero
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von calimero »

hab auch 8x14 et 15 allerdings steffan bcw und ich hab böse arbeiten müssen der tüv macht jetzt noch jedesmal streß scheiß bayern halt

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“