felgen weiss, schwarz oder creme farbe lackieren?
- CORSA_kevin
- Schrauber
Re: felgen weiss, schwarz oder creme farbe lackieren?
morgen
also erstens!!ich würde felgen nicht lacken lassen sondern pulverbeschichten lassen!!grund!die sind dann nicht so anfällig wegen dem bremsenstaub das er sich in die felge einbrennt und dir kann nicht der "lack"abplatzen
FARBE!
irgendwo ind er gallerie(seRO?!?!
) hat einer seine felgen schwarz mit einen roten zierstreifen versehen,das hat schon richtig super ausgeschaut,war glaube ich auch ein schwarzer corsa!!
weiß kommt bei einen schwarzen auto auch super rüber-->>wennst lust hast alle paar tage die felgen zu putzen?!?!
aber im endefeckt musst du es wissen,was du machen musst!!und es muss DIR gefallen!!
schönen tag noch!
also erstens!!ich würde felgen nicht lacken lassen sondern pulverbeschichten lassen!!grund!die sind dann nicht so anfällig wegen dem bremsenstaub das er sich in die felge einbrennt und dir kann nicht der "lack"abplatzen
FARBE!
irgendwo ind er gallerie(seRO?!?!

weiß kommt bei einen schwarzen auto auch super rüber-->>wennst lust hast alle paar tage die felgen zu putzen?!?!
aber im endefeckt musst du es wissen,was du machen musst!!und es muss DIR gefallen!!
schönen tag noch!
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
Moinsen.
hier der link:
corsa-galerie-f18/sero-seiner-t23472.html
ich habe selber vorher auch schwarze felgen gehabt.

danach hab ich mir weiße oz´s gekauft.

Ich habe meine schwarzen borbet t selber lackiert. hatte auch nie nen problem mit bremsenstaub oder so.
Aber pulverbeschichten is schon besser
Schwarzefelgen fand ich zwar auch schick zum schwarzen auto..aber weiße geben noch nen besseren kontrast zum schwarzen auto
Mach es einfach so wies dir am besten gefällt.
Grüße Matze
hier der link:
corsa-galerie-f18/sero-seiner-t23472.html
ich habe selber vorher auch schwarze felgen gehabt.
danach hab ich mir weiße oz´s gekauft.
Ich habe meine schwarzen borbet t selber lackiert. hatte auch nie nen problem mit bremsenstaub oder so.
Aber pulverbeschichten is schon besser

Schwarzefelgen fand ich zwar auch schick zum schwarzen auto..aber weiße geben noch nen besseren kontrast zum schwarzen auto

Mach es einfach so wies dir am besten gefällt.
Grüße Matze
- CORSA_kevin
- Schrauber
dunkel lila ist mein auto aber ist ja fast das selbe wie schwarz wa
ja ist schon nicht einfach schwarz mit roten streifen hat auch was und weiss finde ich am besten, ja ja schon nicht einfach... kommt drauf an was man für felgen hat wa oder würde bei meine felgen gut aussehen weiss oder schwarz mit roten streifen??

ja ist schon nicht einfach schwarz mit roten streifen hat auch was und weiss finde ich am besten, ja ja schon nicht einfach... kommt drauf an was man für felgen hat wa oder würde bei meine felgen gut aussehen weiss oder schwarz mit roten streifen??
ja is es...
hehe
versuchs einfach ma selber vllt mit paint zu malen...in weiß usw.
hier gibts ja au leute die können gut die autos faken. musste mal schauen.das sieht dann fast aus wie real^^
Oder du holst dir ne 5te felge die so ähnlich ausschaut un probierst selber ma bissle rumm.

versuchs einfach ma selber vllt mit paint zu malen...in weiß usw.
hier gibts ja au leute die können gut die autos faken. musste mal schauen.das sieht dann fast aus wie real^^
Oder du holst dir ne 5te felge die so ähnlich ausschaut un probierst selber ma bissle rumm.
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Ich würde sie so lassen. Die Felgen sind meiner Meinung nach zu klein und nicht "glattflächig" genug (wie soll das Beschreiben - ich finde es wirkt nur, wenn die gesamte Felge in einer Linie von oben nach unten geht und keinerlei Tiefbett oder Wölbung der Speichen nach innen und außen vorhanden ist).
Ich hab selbst meine Winteralus (brutale 14" ATU-Felgen) aufgrund der massenhaft Kratzer vom Vorbesitzer schwarz lackiert - ist nichtmal schlecht geworden, ab wie schon gesagt, wirkt es bei kleinen Rädern nicht). War auch nen kleiner Zweckgedanke im Hintergrund - ich putze die Dinger eigentlich nie).
Ich hab selbst meine Winteralus (brutale 14" ATU-Felgen) aufgrund der massenhaft Kratzer vom Vorbesitzer schwarz lackiert - ist nichtmal schlecht geworden, ab wie schon gesagt, wirkt es bei kleinen Rädern nicht). War auch nen kleiner Zweckgedanke im Hintergrund - ich putze die Dinger eigentlich nie).
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- CORSA_kevin
- Schrauber
master_u also silber lassen vllt auch neu silber lackieren oder schönes grau von vw oder audi... kann hier einer ein fake machen?
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Genau so würd ich es machen...nen schönes Silber und gut ist!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- CORSA_kevin
- Schrauber
wie gesagt muss ich mir nochmal überlegen ist ja nicht einfach...
Oder du lässt sie polieren un falls man die schrauben abmachen kann...wenn ich richtich sehen...vergolden 

- CORSA_kevin
- Schrauber
kann man leider nicht... außer mache überall gewinde rein und denn die schrauben schwarz und die felge schickes silber...