Hye Leutz ich habe mein Corsa mit einem 80/60 Fahrwerk tiefer gemacht und
Möchte mir im Somer nen paar neue Felgen leisten hat jemand ne Ahnung wie groß die Felgen mit diesem Fahrwerk sein Können??
Ohne Bördeln noch dazu gesagt
Mfg daredevil1
Felgenfrage!!!!
-
- ADAC-Holer
Felgenfrage!!!!
OPEL ist Geschmackssache, ich bin überzeugt das ich Geschmack habe;-))
-
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
beim b kannste doch selber bördeln und ziehen.
mit den plastic radlaufleisten ist das kein problem. fahr selber 195/50 R15 und mit ein bisschen bearbeiten geht das.
nur wenn ichs nochmal machen sollte würde ich lieber 195/40 R16 fahren. denn bei mir (RH cup felgen) passt nicht die turbo bremse drunter
und die sind rein rechnerisch sogar "kleiner". nur die reifen wären etwas teuerer
achte nur auf eine vernünftige ET. ab 35 sollt es nicht das problem sein.
mit den plastic radlaufleisten ist das kein problem. fahr selber 195/50 R15 und mit ein bisschen bearbeiten geht das.
nur wenn ichs nochmal machen sollte würde ich lieber 195/40 R16 fahren. denn bei mir (RH cup felgen) passt nicht die turbo bremse drunter

und die sind rein rechnerisch sogar "kleiner". nur die reifen wären etwas teuerer

achte nur auf eine vernünftige ET. ab 35 sollt es nicht das problem sein.
-
- ADAC-Holer
- felix85
- Fähiger Schrauber
na dann auf ans werk, nur halbes jahr solltest du schon einplanen.
klar werden wieder dutzende leute sagen, dass es in ein zwei wochenenden geht nur das erste mal dauert immer ein wenig länger und die ganzen sachen besorgen etc. kost alles geld und zeit.
aber wenn du spaß dran hast, würd ich auch wieder machen!
klar werden wieder dutzende leute sagen, dass es in ein zwei wochenenden geht nur das erste mal dauert immer ein wenig länger und die ganzen sachen besorgen etc. kost alles geld und zeit.

aber wenn du spaß dran hast, würd ich auch wieder machen!
-
- ADAC-Holer
klar hätte ich lust dazu nur da wo ich her komme ist der 2 liter 16 v
ein unikat habe ich das gefühl aslo in schleswig-holstein an nen motor ran zu kommen ist die hölle und wenn sind diese enorm überteuert
naja was solls muss ich wohl mit den alten 60 PS weiter machen!!!
ein unikat habe ich das gefühl aslo in schleswig-holstein an nen motor ran zu kommen ist die hölle und wenn sind diese enorm überteuert
naja was solls muss ich wohl mit den alten 60 PS weiter machen!!!
OPEL ist Geschmackssache, ich bin überzeugt das ich Geschmack habe;-))
ich weiß nicht wie da alle drauf kommen
mfg uwe
der b hat keine bördelkante, also kann man auch nicht bördeln. man kann nur die kunststoffkante abschneiden und die muttern und die gewindestege flachschleifen, ansonsten kann man nur trausziehen.felix85 hat geschrieben:beim b kannste doch selber bördeln und ziehen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!