Fernbedienung
-
- Früheinfädler
Habe noch ne frage zum einbau der Fernbedienung zur ZV!
Kann ich an das Kabel im Sicherungskasten für Warnblinker einfach dran gehen oder sollte ich an einer anderen Stelle drangehen?
Habe keinen Schimmer wo es am besten wäre!
MFG Dominik
Kann ich an das Kabel im Sicherungskasten für Warnblinker einfach dran gehen oder sollte ich an einer anderen Stelle drangehen?
Habe keinen Schimmer wo es am besten wäre!
MFG Dominik
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
Hast Du ne Serien-ZV oder ein Nachrüst-Set?
Hast Du die Fernbedienung schon angeschlossen, oder noch nicht verbaut?
Ich denke mal, es geht Dir um die Blinkeransteuerung, oder? Am einfachsten ist es, die Kabel am Lenkstockschalter abzugreifen, oder halt an dem Kabelstrang, der am Lenkstock liegt. Wie die Kabel am Sicherungskasten liegen, kann ich Dir leider gerade nicht sagen, sollte aber IMHO auch funktionieren
Hast Du ne Serien-ZV oder ein Nachrüst-Set?
Hast Du die Fernbedienung schon angeschlossen, oder noch nicht verbaut?
Ich denke mal, es geht Dir um die Blinkeransteuerung, oder? Am einfachsten ist es, die Kabel am Lenkstockschalter abzugreifen, oder halt an dem Kabelstrang, der am Lenkstock liegt. Wie die Kabel am Sicherungskasten liegen, kann ich Dir leider gerade nicht sagen, sollte aber IMHO auch funktionieren

-
- Früheinfädler
Also ich habe die ZV von Waeco schon drin habe mir jetzt die Fernbedienung von Waeco gekauft und kann die alleine irgendwie nicht einbauen weil ich nich weiss welches kabel wo dran muss! Möchte desshalb gerne wissen wo ich die kabel anschliessen muss bzw. am besten anschliessen kann damit es nicht so auffällig ist!
Bitte um antwort!
MFG Dominik
Bitte um antwort!
MFG Dominik
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
- Früheinfädler
dieses Thema steht in Corsa B spezifisch!
k?
hab noch nen problem die Innenleuchte geht nicht an wenn ich mit der fernbedienung das auto aufmache! keine ahnung warum hab schon geguckt ob der Türkontakt negativ bzw. positiv ist und hab die kabel auch schon an dem jeweiligen kabel angeschlossen gehabt! komischer fehler!
k?
hab noch nen problem die Innenleuchte geht nicht an wenn ich mit der fernbedienung das auto aufmache! keine ahnung warum hab schon geguckt ob der Türkontakt negativ bzw. positiv ist und hab die kabel auch schon an dem jeweiligen kabel angeschlossen gehabt! komischer fehler!

- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
- Früheinfädler
genau die hab ich auch nur da hängen so viele kabel rum hab ich heute morgen nochmal geguckt 5graue und 4 blaue! ein blaues sowie ein graues hängen am türkontakt das ist doch voll fürn arsch! muss man alle nacheinander abisolieren und wenn es nicht funktioniert wieder isolieren bzw. klebebanddrübermachen damit nix passiert! voll scheisse!
mfg dominik
mfg dominik
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
Wo hängen die Kabel, an der MT-350, an der Waeco-ZV oder am Türkontakt? Sorry, ich steig da gerade nimmer durch, Du bist nur am Fluchen und bringst hier stückchenweise Infos raus...
WAS willst Du?
a) Blinkeransteuerung
Habe Dir geschrieben, wo Du an die Kabel kommst, jetzt schliesst Du einfach die Kabel (grün/rot - grün/weiss ??) an die Blinkerkabel an.
b) Türkontakt
Da schliesst Du einfach das graue Kabel der Waeco MT-350 an den Türkontakt, nimm einfach die Beifahrerseite, da hängt nur 1 graues Kabel dran.
c) Innenlicht
Ganz ehrlich, da habe ich keinen Plan von, wusste nicht, dass das geht.
Hilft Dir das jetzt?
WAS willst Du?
a) Blinkeransteuerung
Habe Dir geschrieben, wo Du an die Kabel kommst, jetzt schliesst Du einfach die Kabel (grün/rot - grün/weiss ??) an die Blinkerkabel an.
b) Türkontakt
Da schliesst Du einfach das graue Kabel der Waeco MT-350 an den Türkontakt, nimm einfach die Beifahrerseite, da hängt nur 1 graues Kabel dran.
c) Innenlicht
Ganz ehrlich, da habe ich keinen Plan von, wusste nicht, dass das geht.
Hilft Dir das jetzt?

-
- Früheinfädler
das hilft mir schon sehr!
Die Blinker funktionieren einwandfrei,
nur der Türkontakt funzt noch nicht weil ich nicht weiss welches kabel ich nehmen musste! Aber jetzt weiss ich es weil es jetzt funktiniert! hab es eben angebracht!
Danke nochmal Ciao
Die Blinker funktionieren einwandfrei,
nur der Türkontakt funzt noch nicht weil ich nicht weiss welches kabel ich nehmen musste! Aber jetzt weiss ich es weil es jetzt funktiniert! hab es eben angebracht!
Danke nochmal Ciao