Alles find nach meinem Amaturenbrettumbau an! Wenn ich in die Kurven gehe, dann hört sich an ob ne schraube in einem plastik "behälter" wäre, die hin und her rutscht!! Genauso wenn ich etwas zugiger anfahre und stärker bremse.
Aber wo kanns sein?
Ich habe den l. Luftschlauch draußen gehabt nix! Im mittleren ist auch nix.....habe schon die mk draußen gehabt und bin dann mit einem Magneten am Schweißdraht die Gebläseeinheit (das große teil hinter der mk) runtergegangen, aber nix zu finden!??!?! was kann ich noch tun??
Gerassel, DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!
-
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1372
- Registriert: 25.04.2004, 14:45
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
- Wohnort: Lausheim (WT)
- Kontaktdaten:
Schon mal geschaut, ob im Handschuhfach was drin iegt, das rasselt? hab von nem kolleg erfahren, dass es in seinem auto auch imer gerasselt hat, wusste nicht woher, als er das Handschuhfach aufmachte hat er ne Schraube gesehen, die drin lag und immer hin und her gerutscht ist



Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise