Was sind die größten Felgen, die ich unter meinen B-Corsa kriege OHNE Kotflügelverbreiterung? Also natürlich nur so groß, dass die Lenkung nicht beeinträchtigt wird usw..... ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß es nun mal nicht!
Thanx im Vorraus...
Größe der Felgen
-
- Checkheft-Pfleger
-
- Administrator
Ich denke, die Antwort von corsabub ist schon gut verwertbar.
Ich denke, die Antwort von corsabub ist schon gut verwertbar.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Maggus
- Früheinfädler
Also ersten nen kleinen Tipp, achte drauf das du das Thema doppelt rein stellst, das gibt mecker.
Also ich sag mal 185 45? 15" müssten drunter passen ohne das was machen musst. Es gingen wahrscheinlich auch 195 drunter, nur wenn du ne tiefer legst, oder schon hast könnte es Probleme geben.
Hoffe das die Angaben passen.
MFG Maggus
Also ich sag mal 185 45? 15" müssten drunter passen ohne das was machen musst. Es gingen wahrscheinlich auch 195 drunter, nur wenn du ne tiefer legst, oder schon hast könnte es Probleme geben.
Hoffe das die Angaben passen.
MFG Maggus
Astra H Caravan Sport Bj. 07 1.9 L 150 PS 320 Nm viel Extras
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
-
- Administrator
Maggus: Dass das Thema mehrfach im Board war lag eher daran, dass der Server zu dem Zeitpunkt ein paar Probleme hatte. Ich werde die Board-Software neu aufsetzen muessen. Als kleine Randinformation. 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“