Hallo,
hab eine fahrwerk drin H&R ca. 60/50mm.
also hatte keine Probleme mit dem Bremskraftregler an der HA, das er bremst oder so.
Gestern ist mir aufgefallen das meine Trommeln mega heiß waren, also ich mir gedacht das er zuviel Druck hinten gibt. Nun habe ich den Regler ganz lose gemacht, Autobahn gefahren heute morgen und siehe da 1A, normale Temp.
Komm gerade nach Hause, muss sagen bin so 15-30 min richtig geheizt, unteranderem auch RICHTIG bremsen, und die Trommeln sind jetzt wieder heiß, NORMAL?
Also hab auch gut gebremst...dürfen sie dennoch so warm werden?
Heiße Trommeln!?
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
so klar ist das nicht, ... hinten werden se eigentlich kaum heiß, ... bei mir zumindest nicht, ...
hast du manchmal beim fahren das gefühl das dein auto wackelt?! wenn ja ist dir hinten wahrscheinlich das radlager auseinander gefallen, ... hatte ich auch letzens, ... falls das der fall ist, kannst dir hinten was neues suchen!
hast du manchmal beim fahren das gefühl das dein auto wackelt?! wenn ja ist dir hinten wahrscheinlich das radlager auseinander gefallen, ... hatte ich auch letzens, ... falls das der fall ist, kannst dir hinten was neues suchen!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

-
- Corsafan
danke für die Antworten...
Es sieht jetzt so aus, ab und zu wenn ich viel Kreisverkehre fahre und auch ziehmlich abbremse, werden sie warm bzw. heiß.
Dann wiederum, wenn ich fahr ist alles in Ordnung... von daher... trotzdem werde ich den die Tage mal im betrieb auf die Bühne fahren und mal schauen...
thx ben
danke für die Antworten...
Es sieht jetzt so aus, ab und zu wenn ich viel Kreisverkehre fahre und auch ziehmlich abbremse, werden sie warm bzw. heiß.
Dann wiederum, wenn ich fahr ist alles in Ordnung... von daher... trotzdem werde ich den die Tage mal im betrieb auf die Bühne fahren und mal schauen...
thx ben