Helft mir mal bitte (richtige Felgen/Reifen)
Helft mir mal bitte (richtige Felgen/Reifen)
hi erst mal.
und zwar habe ich einen Corsa b,65 PS 1,2l 16V , und will mir ein paar schicke alus kaufen.da ich eigentlich kein opel freak bin und mich mit diesem corsa nicht auskenne wollte ich euch mal um rat bitten.
meine frage:
-ich will schön breite felgen
welche felgen grösse bekomme ich eingetragen und reifen dimension??
danke im vorraus
und zwar habe ich einen Corsa b,65 PS 1,2l 16V , und will mir ein paar schicke alus kaufen.da ich eigentlich kein opel freak bin und mich mit diesem corsa nicht auskenne wollte ich euch mal um rat bitten.
meine frage:
-ich will schön breite felgen
welche felgen grösse bekomme ich eingetragen und reifen dimension??
danke im vorraus
Re: Helft mir mal bitte (richtige Felgen/Reifen)
Zum wiederholten mal muß ich sagen
SUFU nutzen !
SUFU nutzen !
was is los? wenn du mir weiter helfen kannst schreib was ,wenn ruhig bleiben
Ich soll ruhig bleiben ? Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst hier
Die Hilfe hab ich dir schon gegeben.
SUFU NUTZEN ! Soll heißen einfach mal suchen, bevor man so einen RERERERpost macht, verstanden ?

Die Hilfe hab ich dir schon gegeben.
SUFU NUTZEN ! Soll heißen einfach mal suchen, bevor man so einen RERERERpost macht, verstanden ?
ich habe hier nichts gefunden und habe euch freaks deswegen mal gefragt...ich habe nur gelesen 165/?15
- Ronson001
- Corsaspezialist
195/45R15 sind so die standardgröße wenns schön breit sein soll mit minimalen aufwand.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- gsi16v
- Umweltschoner
- Fahrzeug: corsa b c16xe
195/ 45 14 auf einer 8x14 felge hatte brobet t in 8x14 et 15 drauf da musste nit viel machen und gibt es auch mit teilegutachten
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen ... echnen.htm
was heisst minimaler aufwand, bördeln?Ronson001 hat geschrieben:195/45R15 sind so die standardgröße wenns schön breit sein soll mit minimalen aufwand.
- Ronson001
- Corsaspezialist
je nach et schleifen und/oder ziehen.
Bj`98 - x16xe@85tkm
- Zizu4u
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
passarto hat geschrieben:ich habe hier nichts gefunden und habe euch freaks deswegen mal gefragt...ich habe nur gelesen 165/?15
sry aber für den satz sollteste gerade wieder aus dem forum gekickt werden! unter aller sau meiner meinung nach! Werde erwachsen und überleg mal bevor du deine dumme f**** aufreist!
so fertig mit ausrasten
Zuletzt geändert von Zizu4u am 28.07.2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hehe, jetzt wo du es sagst, das ist mir nicht aufgefallen