ja richtig! differenzbesteuerung nennt man das.
aber wie willst du den echten preis ohne schriftstück nachweisen?
am ende steht aussage gegen aussage.
Hilfe beim TA-TUNINGART Ta-Technix gewindefahrwerk einbau
-
- ADAC-Holer
Re: Hilfe beim TA-TUNINGART Ta-Technix gewindefahrwerk einba
naja ich hab zwei zeugen die es bestätigen können was der volle kaufpreis ist die waren die ganze zeit dabei,und haben gesehen wieviel geld ich übergeben habe.
- FROGGS
- Echter Corsafan
Das heißt du hast mehr bezahlt als draufsteht? Dann wäre das Steuerhinterziehung was er macht, und du rein theoretisch beigeholfen hast.
Aber nur mal so am Rande, kann man nicht grundsätzlich von jedem Kaufvertrag zurücktreten?
Aber nur mal so am Rande, kann man nicht grundsätzlich von jedem Kaufvertrag zurücktreten?
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
-
- ADAC-Holer
so war ja bei mein anwalt er hat mal den kaufvertrag geprüft und mir zugehört was ich ihn erzählt habe.Der autohändler sagte zu mir unter zeugen das der wagen KEIN unfallwagen wäre.Und es steht auch nix davon im kaufvertrag drin,alleine deswegen wäre der kaufvertrag nichtig,wurde mir gesagt
da ich zeugen für alles habe ich steht es für mich sehr gut den prozes zu gewinnen es wird alles vor gericht kommen und dazu wird noch gutachter kommen der den wagen checken wird,jetzt hat der autohändler eine frisst von 10 tagen den wagen zurück zu nehmen danach gehts richtig in sachen das mit den kaufpreis hab ich erst hinterher bemerkt gibt es zeugen für,bin aber nicht der einzige mit den problem es gibt noch sehr viel mehr leute die das gleiche problem mit den händler haben,mehr darf ich aber nicht darüber schreiben für erste zumindes nicht,ps gewährleistung/garantie gibt es neue gesetze solltet ihr mal gogglen sehr interessant was ich heut so darüber gehört habe,
da ich zeugen für alles habe ich steht es für mich sehr gut den prozes zu gewinnen es wird alles vor gericht kommen und dazu wird noch gutachter kommen der den wagen checken wird,jetzt hat der autohändler eine frisst von 10 tagen den wagen zurück zu nehmen danach gehts richtig in sachen das mit den kaufpreis hab ich erst hinterher bemerkt gibt es zeugen für,bin aber nicht der einzige mit den problem es gibt noch sehr viel mehr leute die das gleiche problem mit den händler haben,mehr darf ich aber nicht darüber schreiben für erste zumindes nicht,ps gewährleistung/garantie gibt es neue gesetze solltet ihr mal gogglen sehr interessant was ich heut so darüber gehört habe,

- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
... weicht das was du gehört hast von meinen links beim adac ab?
-
- ADAC-Holer
ja das stimmt mit den ADAC gewährleistung.Ein händler muß gewährleistung bieten ist vom gesetz so vorgegeben und das für ein bestimmten zeitraum,
- FROGGS
- Echter Corsafan
Es sei denn er verkauft die quasi einen Hauffen Ersatzteile, so hab ich meinen zweiten oder dritten Corsa erworben...
Projekt: Corsa A 2L 8V,