kleine Frage zum Sportfahrwerk
Ich würd lieber auf nen komplettes Fahrwerk sparen, auch wenns 1 oder 2 Monate länger dauert. Lohnt sich deutlich mehr als nur Federn. Denn da muss auch ne Achsvermessung gemacht werden, die müssen vom TÜV abgenommen werden. Das sind auch mal eben Mehrkosten von knapp um 100? rum.
Dazu gibts besseres als FK in der ähnlichen Preisklasse
Dazu gibts besseres als FK in der ähnlichen Preisklasse

- C20XE powered -
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
wisst ihr,ich hab da nich so die ahnung von!!aber wenn ihr das sagt dann wird es schon stimmen
ich denke ich hole mir erstmal federn weil ich noch genug mit der neuen front zu tun hab!und nächstes jahr wollt ich mir dann ein gutes gewindefahrwerk kaufen!!!ist dann nur ne übergangsphase

ich denke ich hole mir erstmal federn weil ich noch genug mit der neuen front zu tun hab!und nächstes jahr wollt ich mir dann ein gutes gewindefahrwerk kaufen!!!ist dann nur ne übergangsphase

Corsa fahn is wie als wennse flichs :-)
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
wenn du es "härter" haben willst, wirste das mit federn nich so erreichen.
aber spur einstellen muss du auf JEDEN FALL. egal ob du nur federn einbaust oder ein komplettes fahrwerk. da das fahrzeug dem boden näher kommt, verstellt sich automatisch die spur und meistens der sturz.
machs auf jedenfall.
aber spur einstellen muss du auf JEDEN FALL. egal ob du nur federn einbaust oder ein komplettes fahrwerk. da das fahrzeug dem boden näher kommt, verstellt sich automatisch die spur und meistens der sturz.
machs auf jedenfall.