Ich habe Freitag meinen Corsa mal auf der Bühne gehabt und alles TÜV-relevante mal durchgeguckt.
Dabei ist mir aufgefallen: Spurstange bzw. Spurstangenkopf hat Spiel, Achsmanschette undicht auch rechts.
Die Spurstange will ich gleich komplett neu machen inkl. Kopf, ich kann das nicht haben wenn das alles so zermurkst ist, denn mit Schlüsseln lässt sich das ganze nicht mehr lösen (rund), da hilft nur noch Hitze und Feststellzangen - hab ich keine Lust drauf

Das Problem ist folgendes, ich hab zwischen zwei Längen zu wählen: 240mm - 290mm und 275mm - 325mm. Woher weiß ich jetzt was zu lang und was zu kurz ist? Ich kanns bei mir grad nicht nachmessen.
Wenn es jemand weiß, wäre es toll wenn er es mir verrät :-)
Zweite Sache ist die Antriebswelle, wo es jedoch um die Antriebswelle vom X16XEL geht, das müsste eigentlich ein F15CR Getriebe haben.
Woher weiß ich jetzt welchen Durchmesser die Manschette haben muss? Da gibts auch wieder mehrere in verschiedenen Größen
Letzte Sache: Domlager beim Umbau von Sport- oder Gewindefahrwerken. Ich habe schon einige Themen durchgelesen, auch alte Themen hier aus dem Forum, aber das ist nicht das was ich wissen muss.
Das Einzige was man für das neue Fahrwerk braucht ist doch nur dieses Stützlager oder?
Wie werden die Federbeine dann weiterhingehend montiert? Ich sehe oben nur noch eine abschließende Mutter und sonst nichts wo man hätte jetzt weiter nach oben hin weitergehen können - das ist mir noch ein bißchen unklar:

Wenn mir jemand Licht ins Dunkle bringt, wäre ich sehr dankbar dafür..

Gute Nacht