Passen die Felgen unter meinen Corsa?
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Es handelt sich um
Kompletträder Brock B2 Super Cup mit poliertem rand.
7x15 ET 25 4x100 mit 195/50VR15 Pirelli P6000.
Krieg ich die unter meinen Corsa B S93 drunter, ohne zu ziehen????
Bitte schnell antworten!
DANKE!!!
Kompletträder Brock B2 Super Cup mit poliertem rand.
7x15 ET 25 4x100 mit 195/50VR15 Pirelli P6000.
Krieg ich die unter meinen Corsa B S93 drunter, ohne zu ziehen????
Bitte schnell antworten!
DANKE!!!
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
, bitte löschen

Zuletzt geändert von tama am 06.03.2004, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
Passt nicht!!!! Ich habe TSW´s in 7x15 ET30 195/50 und musste ca. 2cm ziehen. Da du ja ET 25 fahren willst stehen die noch weiter raus als meine. 195/50 bekommste ohne Tachoangleichung eh nicht eingetragen. Also würde ich mir 195/45 holen und dann brauchste auch nicht soviel ziehen.
Back to the roots......
dit_moppi hat geschrieben:Sorry
Kann dir da jetz leider auch nich so recht helfen.
Fahre Aber Corsa A und habe mit dem B nich so wirklich Erfahrung?
Tut mir echt leid
Hmm, wasn das??? Dann brauchst doch net posten??

Zurück zum Thema: ist dein Wagen denn tiefergelegt?? Denk schon, oder? Dann kriegst noch mehr Probleme. Und außerdem rate ich auch zu 195/45, sieht auch einfach besser aus

und wie sieht es dann eigendlich mit der HA aus??? ich meine wenn man denn kofferraum richtig voll haut bzw. die rücksitzback voll belegt ist??? ich habe (erstmal) nur die von fk gelieferten federwegsbegrenzer drin. sie waren in diesem schmutzabweiser integriert. reicht der dann noch, ohne dass was schleift bei 195/45 R15 mit et35 oder so??
P.S. fahrwerk ist 60/40mm
P.S. fahrwerk ist 60/40mm
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich nicht mehr so sicher
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Ich hatte gehofft, die würden passen.
Ich überleg mir grad, ob ich sie trotzdem nehmen soll und in den sauren Apfel beißen soll.
Dann muss ich halt 3cm oder so ziehen lassen und meinen Tacho angleichen lassen.
Im Moment hab ich übrigens noch kein Fahrwerk drin, aber das kommt irgendwann noch.
Wie sieht es dann eigentlich aus mit meinen Winterreifen?
Wenn mein Tacho angeglichen wird auf 195/50 15, dann geht er ja theoretisch mit meinen Standard-Winterreifen wieder falsch, oder?
Oh Mann, warum ist Tuning so nervenaufreibend?
Ich hatte gehofft, die würden passen.
Ich überleg mir grad, ob ich sie trotzdem nehmen soll und in den sauren Apfel beißen soll.
Dann muss ich halt 3cm oder so ziehen lassen und meinen Tacho angleichen lassen.
Im Moment hab ich übrigens noch kein Fahrwerk drin, aber das kommt irgendwann noch.
Wie sieht es dann eigentlich aus mit meinen Winterreifen?
Wenn mein Tacho angeglichen wird auf 195/50 15, dann geht er ja theoretisch mit meinen Standard-Winterreifen wieder falsch, oder?
Oh Mann, warum ist Tuning so nervenaufreibend?

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Oh Mann, jetzt sind sie mir durch die Lappen gegangen!
Das wären sie gewesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Echt ärgerlich sowas.
In dem Fall heißt es weitersuchen.

Das wären sie gewesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Echt ärgerlich sowas.
In dem Fall heißt es weitersuchen.

Ich greif das thema mal auf, weil ich im Moment vor demselben "Problem" stehe:
Habe einen Corsa B S93 (1.0 12V).
Hatte 7x15-Felgen drauf mit 195/50 R15-Reifen. Da ich öfters mit 4 Pers fahren muss hat er (trotz Ziehen) aufgelegen.
Nun hab ich die Felgen losbekommen und die möglichkeit 6x15 mit 195/45 R15 ET40 zu bekommen. Schleift es da dann immer noch oder ist das ein "sicherer Kauf" ?
Burton
P.S.: Habe Originalfahrwerk
Habe einen Corsa B S93 (1.0 12V).
Hatte 7x15-Felgen drauf mit 195/50 R15-Reifen. Da ich öfters mit 4 Pers fahren muss hat er (trotz Ziehen) aufgelegen.
Nun hab ich die Felgen losbekommen und die möglichkeit 6x15 mit 195/45 R15 ET40 zu bekommen. Schleift es da dann immer noch oder ist das ein "sicherer Kauf" ?
Burton
P.S.: Habe Originalfahrwerk