Querlenker&Traggelenk

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Querlenker&Traggelenk

Beitrag von huanita »

ne is wirklich kein thema. sei froh das er nur da durch is. das ärgerliche is eigentlich nur das das ein schaden is den jemand verursacht hat. so wie das blech ausschaut hat den da mal jemand aufgesetzt...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Birgitt
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B1,4 16V '99

Beitrag von Birgitt »

huanita hat geschrieben:ne is wirklich kein thema. sei froh das er nur da durch is. das ärgerliche is eigentlich nur das das ein schaden is den jemand verursacht hat. so wie das blech ausschaut hat den da mal jemand aufgesetzt...
Du meinst unfachmännisch repariert?
Aber wenn sonst kein B-Corsa dort Rostbefall hat, wieso ausgerechnet dieser?
Fragen über Fragen... :gruebel: :)
Mein Corsa: Bild

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

nein. nicht fach männisch repariert. ich meinte er is da irgendwann mal aufm boden aufgehockt. sprich irgendwo aufm boden aufgesetzt beim fahren oder unfachmännisch auf ner hebebühne aufgesetzt. mit reparatur hat das nix zu tun

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Birgitt
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Birgitt »

Achso, und ich dachte schon da hätte jemand was "gemurkst"...
Man ist doch etwas sensibler wenn man das Auto grad erstanden hat.
Muss ich denn noch was zum entrosten besorgen?
Wie macht man das?
Sandstrahlen, rotierende Stahlbürste oder gibts da einen Trick?

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

wenn du deinem kleinen was gutes tun willst dann bring ne dose mike sanders oder ähnliches mit. zum entrosten an sich nehm ich ne topfbürste...und rostumwandler hab ich au noch da. ebenso wie bissl lack und unterbodenschutz.

Birgitt
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Birgitt »

huanita hat geschrieben:wenn du deinem kleinen was gutes tun willst dann bring ne dose mike sanders oder ähnliches mit.
Willst du dir das wirklich antun? Ich möchte deine Hilsbereitschaft nicht ausnutzen und von einem Bekannten weiß ich, dass das eine ziemliche Sauerei ist mit dem erwärmen und dem anschliessenden mit Druckluft reinblasen.
Oder soll ich Sprühdosen mit Hohlraumv. besorgen?
Falls nicht, wieviel kg benötigen wir?
huanita hat geschrieben: zum entrosten an sich nehm ich ne topfbürste...und rostumwandler hab ich au noch da. ebenso wie bissl lack und unterbodenschutz.
mannomann du bist ja superbestens ausgestattet. Aber ich bringe gern Rostumwandler und Unterbodenschutz mit (soll doch schliesslich nicht alles zu deinen Lasten gehen).
Tja, da bleibt mir ansonsten nur noch ne Kiste Bier o.ä. zu besorgen... :)

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

wenn du nix dagegen hast besorgen wir das getränk hier^^ nuja es gibt mike sanders auch als pinsel bzw sprühdosen auftrag. so ene düse zum reinspritzen ist nämlich leider eins der wenigen sachen die ich nicht habe und is zumindest für den schaden auch nicht notwendig ;)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“