Mal eine Frage, Wie teuer sind neue Radlager? Mein Kumpel sagte mir das ich hinten neue bräuchte.
Desweiteren schlackert das immer beim bremsen (Vorne natürlich) d.h wenn ich bremse dann wackelt das Pedal und das Lenkrad zittert bei höheren Geschwindigkeiten
Radlager nich mehr die besten
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Radlager nich mehr die besten
hi Radlager hinten kosten nicht die welt ich denke mal so um die max. 30 euro für beide seiten wirste da rechnen können.
und dein schlackern vorne kann von den bremsen kommen (die haben vieleicht nen schlag???)
wie alt sind die vorne??
mfg Angus
und dein schlackern vorne kann von den bremsen kommen (die haben vieleicht nen schlag???)
wie alt sind die vorne??
mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: Radlager nich mehr die besten
Sry, das weiß ich nicht. Aber Wo ich die Winterräder druff hatte hab ich das nicht wahrgenommen. Könnte ja vlt an eine Nicht auswuchtung liegen :-D Naja, bringe ihn am Montag nun endlich zum Autodoktor, da ich TÜV machen muss^^
Danke schonmal für die Antwort, Kann ich ja beruhigt erstmal 2 neue Reifen kaufen. :D
Danke schonmal für die Antwort, Kann ich ja beruhigt erstmal 2 neue Reifen kaufen. :D
- TimeSoldier
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A 1.2
für radlager für die kompolette hinterachse rechts plus links kannste mit 60 euro rechnen habe mir zwar die an ATE (nein nicht ATU) geholt aber qualität hat seinen preis und schließlich geht es auch um die sicherheit=)
LG
LG

Sommer Corsa A 1.2i 33KW/45PS (Noch im Aufbau...Wird nen gutes Stück arbeit)
Winter Corsa B 1.2 16V 48KW/65PS (Soweit Fertig)
Winter Corsa B 1.2 16V 48KW/65PS (Soweit Fertig)