die Stahlfelgen des Corsa meiner Bekannten (werden nur im Winter benutzt) sind mittlerweile doch recht rostig (innen wie außen). Selbiges gilt für die Stahlfelgen des Mazda ihres Mannes.
Im Internet habe ich nun schon das eine oder andere zum "Neulackieren" der Stahlfelgen gelesen und als non-plus-ultra scheint sich das sandstrahlen als Vorbereitung herauszustellen.
Nun lohnt es sich finanziell nicht wirklich, die Felgen in einen Betrieb zu bringen, der das macht. Deshalb meinte ein Freund, man könne das ja eigentlich selbst machen, wenn man einen Kompressor, eine entsprechende Pistole und das Strahlgut hat.
In der Bucht gibt es nun einige Anbieter, die Sandstrahlpistolen inkl. Saugbecher für relativ wenig Geld anbieten. Hat hier schonmal jemand sowas gemacht und/oder auf diese preiswerten Angebote zurückgegriffen und Erfahrungen damit gemacht?
Danke, Gruß und schönen Sonntag
