Moin Leutz. Termin steht fest. Morgen muss ich meinen Flitzer vorführen.
Nun meine Frage. WIE TESTET DER TÜV?
Schlicht und einfach über kreuz ein rad drunter und schauen ob genügend luft ist?
Bitte schnell.
ES IST ABER EINE §21 Abnahme!!!:P
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval
wenn du ein gutachten für das fahrwerk hast und alles korrekt eingebaut ist bekommst du es eingetragen der prüfer guckt jedes kleinste detail nach motorhaube auf rad runter kofferraum auf usw is halt so die felgen werden extra eingetragen sprich fahrwerk und felgen einzelnd mach dir ma keine sorgen wenn alles korrekt verbaut ist ist alles in ordung nur mit den kosten wird halt was ich hab fürs fahrwerk bei meiner werkstatt des vertrauens 55 euro bezahlt mfg
War ganz nett heute. Hab's alles eingetragen bekommen. Das schlimmste war wo der Prüfer im Kreis geheizt ist^^ aber an sich Top das es ohne Mangel eingetragen wurde:P
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval