mich hat es voll gepackt, habe vor ner Woche mein erstes Auto gekauft, es ist ein Opel Corsa B Bj. 00 x10xe Motor und bin gerade dabei ihn herzurichten. Das Fahrzeug hat optisch ziemlich gelitten (Motorhaube, Kotflügel, Stoßsstange, Spiegel etc. schon erneuert, ebenso AGR und LMM) habe das alles selber gemacht, durch probieren und Internet.
Jetzt habe ich aber ein Problem welches ich mir nicht selbst beantworten kann und zwar, ich war heute beim TÜV um die Stoßdämpfer zu testen, Ergebniss, alle unter 40%.
Nun möchte ich die natürlich selber wechseln ;)
Könnt ihr mir da was empfehlen? Die Federn sind noch ok, aber die Federbeine (Was genau ist der Stpßdämpfer? Alles komplett? Also Federbein + Feder?) müssen erneuert werden.
Ich habe dafür ~400€ zur Verfügung, reicht das für was ordentliches?
Ich möchte mein Auto NICHT! tieferlegen sonder auf originalhöhe halten. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wäre echt nett, wenn ihr mir einen paar Links/Tipps geben könntet

MfG
PS: Habe dafür 1100€ gezahlt, mit ~100000km vom Händler. Achja die Klimaanlage geht auch nicht mehr, kann mir jemand nen Tipp geben wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?
Gruß
Lisa