Supersport Gruppe-A: jemand damit erfahrung?
Supersport Gruppe-A: jemand damit erfahrung?
Servus leuts. hab mir nun in ebay eine Supersport Gruppe-A Anlage gekauft für sau billig. nun ist es nur so dass die eine MSD-Atrappe hat aber halt mit 63,5 mm durchmesser. hat jemand damit erfahrung wie laut das wird bzw wie sich´s anhört. weil wenn ich drauf mach ist es drauf. die wo ich jetzt drauf hab hebt jetzt und wenn die einmal ab ist bekomme ich die alte nimmer drauf weil das teil zusammengestückelt ist.
Danke im Voraus!
MFG Jochen
Danke im Voraus!
MFG Jochen
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Ich hab mich auch gewundert als ich das Bild sah bei ebay. aber hab dafür grad mal 85€ bezahlt. die ist ein halbes jahr alt und edelstahl. also so gut wie neu. die war wol so billig weil keine endrohre mehr dran waren aber ich hab zuhause.
ich hab halt die befürchtung dass das ding schais laut wird und das will ich eigentlich net. hätte mir glaub ich 2mal überlegen sollen ob ich es kaufen soll. deswegen die frage an euch ob ihr da was wisst!?
MFG
ich hab halt die befürchtung dass das ding schais laut wird und das will ich eigentlich net. hätte mir glaub ich 2mal überlegen sollen ob ich es kaufen soll. deswegen die frage an euch ob ihr da was wisst!?
MFG
na ist doch klar..wenn du ein rohr mit 60mm durchmesser von vorne bis hinten durchlegst,wei wird sich das wohl anhören???da braucht man nicht viel phantasie,um sich das vorzustellen.vor allem dürfte dieser auspuff auchg den tüv in höchste verzückung versetzen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- Corsafahrer
dat gesicgt vom tüver will ich mal sehen wenn du dat ding anbaust!!!
is rennsport anlage von supersport, denke ich mal! freak hat recht!
is der esd denn nicht gr.A!?
dann kannste dat ding sowieso vergessen, da die nicht aufeinander geprüft sind, also nix abe! lass es, is mal mein tip
is rennsport anlage von supersport, denke ich mal! freak hat recht!
is der esd denn nicht gr.A!?

der zweite... is der erste verlierer!
Der ESD ist auch Gruppe A. Ich will ja vom TÜV nix. Hab nen ABE und die Nummern stimmen überein. Ja ist von Supersport. Bin mal gespannt. müsste diese Woche kommen. wenns nix ist verkauf ich es halt wieder.
-
- Corsafahrer
abe kannst bei einer attrappe nich ham!!!
wenn für den esd, glaube mir mal das is scheiße mit der abe für die anlage. kannst dir mal den supersportkatalog kaufen, da sind nur abe für gr.A halb ab kat und als Gr.N durchmesser , was du hast is vielleicht ein esd mit abe und msd attrappe mit gar nix

wenn für den esd, glaube mir mal das is scheiße mit der abe für die anlage. kannst dir mal den supersportkatalog kaufen, da sind nur abe für gr.A halb ab kat und als Gr.N durchmesser , was du hast is vielleicht ein esd mit abe und msd attrappe mit gar nix
der zweite... is der erste verlierer!
Hi.
Auspuff ist diese woche gekommen. ist doch komplett gruppe a ab Kat. nur der MSD ist ne Attrape aber mit 63,5 mm durchmesser. drangebaut.
ist garnet so laut. ehrlich net. schön dunkel aber net höllen laut. hab ihn auch eingetragen bekommen ohne probleme.
die einzige scheise ist nun dass mein kat nun iergendwie tiefer hängt als davor. 2cm vom boden weg. das ist scheise!!! muss mein auto jetzt hoch schrauben was ich aber eigentlich garnet will. hat jemand ne ahnung was man da machen kann!?
ideen sind gefragt!!!!
MFG
jochen
Auspuff ist diese woche gekommen. ist doch komplett gruppe a ab Kat. nur der MSD ist ne Attrape aber mit 63,5 mm durchmesser. drangebaut.
ist garnet so laut. ehrlich net. schön dunkel aber net höllen laut. hab ihn auch eingetragen bekommen ohne probleme.
die einzige scheise ist nun dass mein kat nun iergendwie tiefer hängt als davor. 2cm vom boden weg. das ist scheise!!! muss mein auto jetzt hoch schrauben was ich aber eigentlich garnet will. hat jemand ne ahnung was man da machen kann!?
ideen sind gefragt!!!!
MFG
jochen
Kinderpellen!? was ist das denn?
heut mittag schraub ich ihn etwas höher so 2cm. höher will ich net sieht sonst scheise aus. den auspuff krieg ich net höher wegen dem krümmer. der hat sonst zu viel spannung.
heut mittag schraub ich ihn etwas höher so 2cm. höher will ich net sieht sonst scheise aus. den auspuff krieg ich net höher wegen dem krümmer. der hat sonst zu viel spannung.