Hallo!
Ich bin am überlegen meinen Corsa ein Stück tiefer zu legen, allerdings nicht zu tief und vorallem nicht zu teuer! Da 99% der Corsas hier tiefer sind hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann
Außerdem hatte ich daran gedacht meine Kleine vorne tiefer als hinten zu machen - sieht das überhaupt gut aus, wie fährt es sich und bekommt man sowas überhaupt eingetragen ? .. und wie macht man das überhaupt?
also ich hab ne 60/40 drin und ganz ehrlich mit der zeit setzen sich die federn und er geht nochn stück runter!!!alles was unter 60/40 is würd ich ned nehmen!!!an deiner stelle wenns ned so tief sein soll 30/30!!!
kadett-Gsi hat geschrieben:also ich hab ne 60/40 drin und ganz ehrlich mit der zeit setzen sich die federn und er geht nochn stück runter!!!
das ist keine aussage.
"ich koche immer eier, egal wie lang, aber sie werden immer weich".
alles was unter 60/40 is würd ich ned nehmen!!!an deiner stelle wenns ned so tief sein soll 30/30!!!
mehr als 60 macht allg keinen sinn, weil einen dann sowieso die lichtaustrittskante im wege kommt.
aso das is keine aussage!!!das sich ein fahrwerk nach der zeit setzt is ja wohl normal!!!und der themen ersteller wollte ja kein auto was recht tief ist und ein 60/40 fahrwerk ist beim corsa schon gut tief!!!!und deinen vergleich mit den eiern is ja wohl das grösste gschmarre und dazu is dem themen ersteller mit deim kritisieren an meinem post auch ned geholfen!!!
1.dem threadersteller wurde schon mit dem ersten post geholfen.
und doch, es ist nun mal genau der vergleich, den du bereits anbrachtest. nämlich ziemlich sinnbefreit. es ist keinefalls generell so das ein fahrwerk sackt wie bolle.
Btw, die Höhe der Scheinwerferunterkante ist auch abhängig von der Radgröße.
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Ronson001 hat geschrieben:1.dem threadersteller wurde schon mit dem ersten post geholfen.
und doch, es ist nun mal genau der vergleich, den du bereits anbrachtest. nämlich ziemlich sinnbefreit. es ist keinefalls generell so das ein fahrwerk sackt wie bolle.
sagte ja auch ned das jedes fahrwerk runterkommt und auch ned wie bolle............ich habe gesagt das fahrwerke sich immer noch bisl sacken!!!und das war bei meinem a corsa,e kadett und a vectra so und nein ich hatte und habe keine billig fahrwerke drin!!!!UND ICH BERICHTE HALT AUS MEINEN ERFAHRUNGEN!!!Und wie froggs scho sagte die reifen spielen bei der lichunterkante auch ne rolle!!!UND DAS WAR ETZ MEIN LETZTER BEITRAG INDEM THEMA!!!schönen abend
wieso so aufgebracht? kein grund die shift-taste zum schreien zu benutzen.
macht nie nen freundlichen eindruck.
1. geht es nicht um die scheinwerferunterkante. aber das nur als fachgesimpel
2. von welchen fahrwerken sprichst du denn? hoffe du antwortest noch und brichst damit deinen schwur aus dem letzten satz
Also in meinem A Corsa hatte ich konidämpfer und HuR Federn....In meinem Vectra hatte ich ein fahrwerk von weitec
!in meinem kadett habe ich konidämpfer und K.a.w Federn..... Etz bin ich mal gespannt sind für dich warscheinlich alles billig fahrwerke!!!
h&r und kaw nicht. aber umn mal die eigtl sache auf zugreifen. man kann bei guten fahrwerken höchstens & maximal von (wenn überhaupt) nen cm ausgehen. das ist schon gutmütig. von daher revidiere ich meine aussage etwas.
ansonsten tut sich da jedoch nicht viel.
Ronson001 hat geschrieben:h&r und kaw nicht. aber umn mal die eigtl sache auf zugreifen. man kann bei guten fahrwerken höchstens & maximal von (wenn überhaupt) nen cm ausgehen. das ist schon gutmütig. von daher revidiere ich meine aussage etwas.
ansonsten tut sich da jedoch nicht viel.
Na dann is doch alles geklärt und von das er am boden klebt hab ich ja ned gesprochen hab nur gesagt das er ja noch ein stück runterkommt nach der zeitauch wenns nur um 1 zentimeter is!! denk war dann wohl auch bisl missverständnis dabei:-)