[1,7 Cdti] Bremsscheiben Power Disk ATE

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
babba
Schrauber
Schrauber

[1,7 Cdti] Bremsscheiben Power Disk ATE

Beitrag von babba »

Hi, Leutz, habe heute an meinem C die Bremsscheiben gewechselt. Hab mal was investiert und mir ATE Powerdisk mit ATE Belägen geleistet. Ich sag Euch, Welten.. Das Bremsen macht nun fast Freude, weich im Ansprechen, aber Hammer wenn Du dicht machst, solchen Grip hab ich noch nicht gekannt. Sehr zu empfehlen. Und der gesammte Set ( 280er weil 1,7 cdti) hat mich 177€ gekostet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ON#GALLERY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Urteil:
Sehr empehlenswert.
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

wuha, ATE powerdisk. jup, die erste zeit packen se noch ganz gut zu. verschleißen allerdings auch sehr sehr schnell und verziehn sich leicht. ich war mit diesen scheiben nicht zufrieden.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

wie das bei den "powerdisc" ist weis ich nicht, kann nur sagen ate ist einer der wenigen nachbauer, die ich in meinem auto bedenkenlos einbauen würde..bin ich im corsa a auch gefahren.
aber das was homer meint, stimmt schon am anfangen packen die richtig gut zu aber verschleißen recht schnell...aber für den preis ok, wie ich finde..
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Meister Lott
Umweltschoner
Umweltschoner
Re: [1,7 Cdti] Bremsscheiben Power Disk ATE

Beitrag von Meister Lott »

Hallo,

die ATE Powerdisk ist schon eine sehr gute Wahl, wer wirklich noch besser bremsen möchte kommt an die Brembo MAX nicht vorbei.

mfg

Holger
KFZ Techniker aus Leidenschaft

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“