8x14" ...Muss ich den Tacho Eichen lassen??

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
rennhamster82
Besucher
Besucher

Beitrag von rennhamster82 »

Hi,

erst mal danke an euch alle, dass ihr mir probiert habt zu helfen! :)

Ich habe mich bei Bekannen erkundigt gehabt und der meinte es würde mich ziemlich teuer kommen... :-( deswegen hab ich meine Felgen wieder verkauft und mir andere geholt. Jetzt passt alles, es muss kein Tacho eingestellt werden oder so was und ich kam billiger weg.

Danke nochmal an alle!

Gruß Petra :mrgreen:

Ach so, kann man hier eigentlich an Beiträge auch Fotos dran hängen? Wenn ja wie, denn bei manchen Foren kann man ja nur von bestimmten Anbietern die Fotos laden.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt aufs Board hochzuladen. Deshalb müssen Sie zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. z.B. http://www.meineseite.de/bescheuertesbild.gif. Sie können weder zu Bildern linken, die sich auf Ihrer Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich-verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutzen Sie entweder den BB-Code [img] oder nutzt HMTL (sofern erlaubt).
Hier ne passende Anleitung...

http://www.corsagsi.de/phpBB2/faq.php?mode=bbcode

Greetz

rennhamster82
Besucher
Besucher

Beitrag von rennhamster82 »

Hi,
dankeschön da werd ich gleich mal gucken gehen.

:wink:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“