Bremsen werden heiss

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
Skinless
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa C1,0L BJ 06

Bremsen werden heiss

Beitrag von Skinless »

Hallo ich habe einen Corsa 1.0 3 Zylinder bj. 2006 habe gesterm zum ersten mal Bremsbeläge und Scheiben gewechselt da ich Handwerklich begab bin und ich auch Handwerker bin mach ich gern alles selber.

Folgendes Problem: Meine Bremsscheiben werdewn ziemlich warm Also denke ich das die Belege schleifen ist das normal? Muss ich erst ein paar KM fahren das die Belege sich etwas abnutzen ?

MFG

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Bremsen werden heiss

Beitrag von huanita »

ne gewisse temperatur ist normal. allerdings wenn sie richtig heis werden ist es gut möglich das dein sattel fest is. das muss nicht mal komplett sein. ne gewisse schwergängikeit reicht. nachdem du das zum ersten mal gemacht hast behaubte ich mal ganz frech du hast den sattel einfach nur zurückgedrückt und die beläge eingebaut. man muss aber auch die schiebehülsen säubern und fetten und die laufflächen der beläge ebenfalls. WOHL GEMERKT NICHT DIE BREMSFLÄCHE!
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Skinless
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Skinless »

Die Bolzen hab ich hineingedrückt waren verrostet mit nem Großen Schraubenzieher. Habe ihn auch mit Kupferpaste eingeschmiert. Hab mich vor dem Tausch informiert ;)

Skinless
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Skinless »

Also die Bremsen haben sich eingebremst jetzt ist alles bestens.
So einfach kanns gehen :)

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

dann pasts ja ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“