Geräuache beim fahren
Geräuache beim fahren
Hi,
habe mal eine Frage wen ich mit meinem Corsa in eine etwas stärke links Kurve fahren klappert es rechts am Rad. Beim Reifen wechseln ist mir auf gefallen das wen ich am rechten Rad drehen es schleifgeräusche macht.
Was könnte das sein?????
habe mal eine Frage wen ich mit meinem Corsa in eine etwas stärke links Kurve fahren klappert es rechts am Rad. Beim Reifen wechseln ist mir auf gefallen das wen ich am rechten Rad drehen es schleifgeräusche macht.
Was könnte das sein?????
Re: Geräuache beim fahren
könnte das Radlager sein
Habe ich auch schon im Verdacht gehabt.
Weis jemand wie teuer die Teile sind.
Weis jemand wie teuer die Teile sind.
Kann man nicht ein wenig auf die deutsche Rechtschreibung achten ?
Bitte nicht falsch verstehen, aber lese doch erst einmal bevor du auf absenden klickst
Bitte nicht falsch verstehen, aber lese doch erst einmal bevor du auf absenden klickst
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
die radlager an sich sind nich teuer aber das einbauen.. habe in mehreren werkstätten hier gefragt und für die vorderen lager war unter 100€ garnix zu machen..
dann hab ich mir werkzeug dafür gekauft und es mit nem kollegen selber gemacht.. ist eigentlich recht einfach..
war dann insgesamt für alle 4 bei um die 100€... (Werkzeug ist qualitativ nicht so überragend - es tuts aber trotzdem) aber ich weiß nicht ob es für nen c corsa teurer oder günstiger wäre..
edit* : grad mal bei ebay reingeschaut.. radlager vorne 20€ für eins radlager und für ein satz hinten 40€..
und wenns nur eins is biste halt noch relativ günstig dran :P wenn du wen kennst der das macht / mit dir macht wirds halt günstiger..
dann hab ich mir werkzeug dafür gekauft und es mit nem kollegen selber gemacht.. ist eigentlich recht einfach..
war dann insgesamt für alle 4 bei um die 100€... (Werkzeug ist qualitativ nicht so überragend - es tuts aber trotzdem) aber ich weiß nicht ob es für nen c corsa teurer oder günstiger wäre..
edit* : grad mal bei ebay reingeschaut.. radlager vorne 20€ für eins radlager und für ein satz hinten 40€..
und wenns nur eins is biste halt noch relativ günstig dran :P wenn du wen kennst der das macht / mit dir macht wirds halt günstiger..

Den Einbau der Radlager macht mein Onkel der arbeitet bei Opel.
Und danke an alle für die schnelle Antwort.
Und danke an alle für die schnelle Antwort.
kauf dir billig Radlager bei ebay sind einwandfrei
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Mein Tipp!
Wie wäre es mal das dein Onkel sich das ansieht???
Wie wäre es mal das dein Onkel sich das ansieht???
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1,7
Hört sich vllt jetzt dumm an, aber hast du die Muttern mal nachgezogen?
Weil bei einem Kollegen hats auch geklackert & da haben wir auch vermutet, dass es das Radlager sein könnte- dabei waren einfach die Muttern sehr sehr locker! *gefährlich*
Weil bei einem Kollegen hats auch geklackert & da haben wir auch vermutet, dass es das Radlager sein könnte- dabei waren einfach die Muttern sehr sehr locker! *gefährlich*
Mein Onkel hat sich das angeschaut der meint auch das Radlager ist hin.