Ronal Speichen
165 / 65 R14 6J
ET 35
bitte schreibt verständlich, ich bin ne frau,die von reifen keine ahnung hat :-P
kann ich diese reifen+alus fahren??
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
das kann dir niemand hier genau sagen ins Tüv Gutachten von den Felgen schaun und nachlesen was für Auflagen für dein Auto bestehen. Wenn noch was unklar ist zu nächsten Tüv fahren nicht Dekra mein Tipp und einfach nachfragen.
Grüßle
Grüßle
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Ansich dürftest du die Räder fahren (2% Tachoabweichung), allerdings müsste das ganze eingetragen werden, da es keine für den Corsa C angegebene Reifengröße ist.
Für die Felgen ist entscheident ob sie ne ABE oder nen Teilegutachten haben und was dort drin steht mit welchen Reifen sie auf dem Corsa C gefahren werden können.
Für die Felgen ist entscheident ob sie ne ABE oder nen Teilegutachten haben und was dort drin steht mit welchen Reifen sie auf dem Corsa C gefahren werden können.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: kann ich diese reifen+alus fahren??
watt hastn fürn motor?
beim 1.4 und 1.8 passen keine 14 zoll, da schleifen die bremsbacken sonst an der felge...
beim 1.4 und 1.8 passen keine 14 zoll, da schleifen die bremsbacken sonst an der felge...
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
nee ich habe ne kleine maschine drin... 1.2
eintragen war mir schon klar ;-) muss mich jetzt erstmal schlau machen,zwecks gutachten ;-)
eintragen war mir schon klar ;-) muss mich jetzt erstmal schlau machen,zwecks gutachten ;-)
- Lumma_GSI
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 16 Sau
wer fährt freiwillig solche reifen? :P
Jage nicht, was du nicht töten kannst !