Hallo,i
ch wollte meinen 1.0 corsa c tieferlegen. mit federn, nun wollte ich wissen ob die tieferlegungsfedern unterschiedlich sind zwischen den motorvarianten.noch eine frage, die ha dämpfer gibt es ja mit M10 und mit M14 aufnahme. der 1.0 und der 1.2 haben ja M10. nun haben die bei fk 30% rabatt auf alles also komplettfahrwerk für 70€, ich weiß, es ist nicht das beste aber erstmal reicht das ja..nur ist es die frage, weil man dort keine angabe hat für welche aufnahme die sind. oder sind das allg. M14 bohrungen mit adapterhülsen, damit man sie auch für die M10 benutzen kann?
DankeMfG Jan
Tieferlegen
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Tieferlegen
Ganz Ehrlich für Normalpreis 100,-€ kannst du nix erwarten, spar dir lieber etwas mehr Geld und kauf dir gleich was gescheites, wer Billig kauft, kauft zwei mal.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
ich weiß, das das nichts is..aber will wissen ob es passt..
-
- Corsafan
Daran kann man schon sehen das es Schrott ist wenn keine Angaben da sind für welche Aufnahme, also bei Spax und Co wird immer gefragt welche Borhrung ;-) am Besten mal hinten einen los gemacht ausmessen und dann weist du es
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- DeEp1990
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
fk ist ansich nen scheiss laden
kauf dir wirklich teurere oder guck einfach ob das passt bei vernünftigen anbietern oder frag einfach bei Opel nach ;)

Haltbarkeit bis siehe Bodenblech
-
- Corsafan
naja ein scheißladen würd ich so nicht sagen, im Segment Günstigfahrwerke sind sie besser wie manch andere im selben Preissegment
aber wenn ich ein Fahrwerk kaufen will, dann bestimmt eines woran ich Freude habe und mir nicht vorkommen muss als würde ich mit Stahlrohren ohne Federn fahren