Hi möchte die dinger in mein Corsa C BJ 2006 einbauen was haltet ihr von den dingern?
http://cgi.ebay.de/Vogtland-Sportfahrwe ... 2669869273
vogtland gut?
Re: vogtland gut?
warum gibt es Leute die nichts besseres zu tun haben wie solche überflüssigen Kommentare in Foren zu schreiben.
Das frage ich mich auch gerade 
Aber zu deiner Frage. Ja Vogtland kann man nehmen, je nachdem was man an Geld ausgeben will

Aber zu deiner Frage. Ja Vogtland kann man nehmen, je nachdem was man an Geld ausgeben will
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Vogtland kann man durchaus empfehlen, wobei von der Qualität sind Bilstein, K.A.W., KW, Eibach, Spax etwas besser aber auch ein wenig teurer.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Fahrwerk. In diesem Fall schließe ich mich 100% meinem Vorsprecher an.
Preis/Leistung ist gut und angemessen.
Dies mal als kleine Info:
Allgemein halte ich Vogtland Federn für sehr Hochwertig. Allerdings stellt Vogtland selber keine Stoßdämpfer her und sondern diese werden Zugekauft. Je nach Typ bzw. Preisklasse des Fahrwerks sind diese dann Hochwertiger oder Günstiger.
Bei sehr Hochwertigen Fahrwerken sollte man daher auf einen Hersteller zurückgreifen der Federn und Dämpfer Produziert. Allerdings ist die Auswahl dann sehr klein und der Preis nicht mehr so angenehm.
MFG
Preis/Leistung ist gut und angemessen.
Dies mal als kleine Info:
Allgemein halte ich Vogtland Federn für sehr Hochwertig. Allerdings stellt Vogtland selber keine Stoßdämpfer her und sondern diese werden Zugekauft. Je nach Typ bzw. Preisklasse des Fahrwerks sind diese dann Hochwertiger oder Günstiger.
Bei sehr Hochwertigen Fahrwerken sollte man daher auf einen Hersteller zurückgreifen der Federn und Dämpfer Produziert. Allerdings ist die Auswahl dann sehr klein und der Preis nicht mehr so angenehm.
MFG
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Wie Wahr wie Wahr. Ich kenne das von meinem Bruder der hat eine Spezialanfertigung für den Motorsport das Fahrwerk wurde exakt auf das Auto abgestimmt und entwickelt nicht gerade billig glaub ca. 1500 oder mehr hat das gekostet für einen VW Derby.
Aber es kommt ja auch immer darauf an was man mit dem Auto machen will und was man ausgeben will. Ich kaufe lieber etwas was mehr kostet weis aber das es auch meinen Ansprüchen gewachsen ist. Wer mal eine sehr gute Beratung haben will sollte mal auf Rennfeder.de gehen. Das sind Spezies was Fahrwerke angeht.
Aber es kommt ja auch immer darauf an was man mit dem Auto machen will und was man ausgeben will. Ich kaufe lieber etwas was mehr kostet weis aber das es auch meinen Ansprüchen gewachsen ist. Wer mal eine sehr gute Beratung haben will sollte mal auf Rennfeder.de gehen. Das sind Spezies was Fahrwerke angeht.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.