Hallo.
Ich denke ich werde doch kein Ebayset kaufen sondern mir selbst ein System zusammenstellen.
Da ich den Wagen nun letztendlich länger haben werde.
Da mein Budget nicht all zu hoch ist lege ich mir jeden Monat Geld zurück und spare für eine gute Anlage.
Bestehend aus folgenden Teilen
Radio: Alpine CDE-123R
Endstufe: Eton ECC 500.4
Subwoofer: Eton Force 510-600G 25cm
Frontsystem: Eton Pow extra angepasstes System für Opel Corsa B
Kabel: Dietz 20150 50mm² Kabelkit und Dietz RCA-6000 Chinchkabel
Vorgehensweise
Ich werde das Frontsystem über den ersten und zweiten Kanal laufen lassen.
Der Subwoofer wird gebrückt angeschlossen.
Die Remoteleitung wird extra gelegt um Störungen zu vermeiden.
Der Gesamtpreis der Anlage beträgt um die 800 Euronen.
Nun wollte ich fragen ob die Qualität der Produkte für den Preis i.O sind?
Natürlich dürft ihr auch gerne eure Anlage oder sogar Vergleichbare Anlagen posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Moe.
Anlage
- M1ghtyWolf
- Ölstandprüfer
Re: Anlage
Mit den Eton Sachen machst du nichts falsch.
Du musst nicht die Remoteleitung auf der anderen Seite legen, sondern das cinchkabel muss getrennt von den Powerkabeln getrennt liegen.
Würde noch über eine Türdämmung nachdenken.
Mfg
Du musst nicht die Remoteleitung auf der anderen Seite legen, sondern das cinchkabel muss getrennt von den Powerkabeln getrennt liegen.
Würde noch über eine Türdämmung nachdenken.
Mfg
Habe mit der besagten Eton Anlage keine Erfahrungen gemacht.
Welche Anlagen gut sind, sind die von JBL , Audio System , beide gehört und fand beide sehr gut, aber den Unterschied sieht man wieder im Preis.
Und für 800,- bekommt man schon was gescheites , wie bereits hier einige schrieben würde ich die Hutablage nicht mit Boxen bestücken.
Ich gebe dir mal den Link hier http://www.pimpmysound.com/
MfG
Welche Anlagen gut sind, sind die von JBL , Audio System , beide gehört und fand beide sehr gut, aber den Unterschied sieht man wieder im Preis.
Und für 800,- bekommt man schon was gescheites , wie bereits hier einige schrieben würde ich die Hutablage nicht mit Boxen bestücken.
Ich gebe dir mal den Link hier http://www.pimpmysound.com/
MfG
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
jungens ... für wa macht ihr euch noch die Mühe ....
der kleine ist nen hoffnungsloser Fall im Fred drunter hab ich ihm gesagt wie er billig weg kommt ...
und nu hat er auf einmal Geld? das hier ist nicht mehr als Blabla....
Falls du es wirklich ernst meinst melde dich bei mir und ich stell dir ebes zusammen wo du wirklich was fürs geld bekommst
der kleine ist nen hoffnungsloser Fall im Fred drunter hab ich ihm gesagt wie er billig weg kommt ...
und nu hat er auf einmal Geld? das hier ist nicht mehr als Blabla....
Falls du es wirklich ernst meinst melde dich bei mir und ich stell dir ebes zusammen wo du wirklich was fürs geld bekommst
Na dann ran an den Speck