Hi Leute,
brauche mal wieder euren Rat.
Habe mir im März kurzentschlossen das Jvc Kd-AVX33 gekauft. Habs jetzt bei ebay eingestellt, weil ich doch nicht so begeistern davon bin. Habe 300 Euro geblecht.
Jetzt möchte ich mir natürlich ein anderes Autoradio zulegen und überlege ob ich wieder eins mit DVD Funktion oder ohne kaufen soll. Möchte aber diesmal eins ohne Monitor, weil so ein 3" Ding bringt mir nix... hatte es gar nicht erst angeschlossen. Bei einem Radio ohne Monitor kann ich mir ja später noch einen größeren dazukaufen. Wollte ursprünglich ein DVD Radio um natürlich was drauf zu gucken und weil viel Musik drauf passt... Aber ich könnte mir ja genausgut ein Mp3/SD-Card Radio anschaffen.
Meine Frage: Was würdet Ihr machen und könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Will diesmal maximal 200 Euro ausgeben. Und es soll schwarz sein und Zifferntasten von 0-9 auf dem Bedienteil haben und natürlich ein USB-Steckplatz haben. Schön finde ich es, wenn der USB Stick nicht vorne eingestöpselt wird, sondern hinten ausm Radio rauskommt und man das Ding ins Handschuhfach legen kann.
Danke im Voraus.
Autoradio mit DVD Funktion oder ohne?
-
- Checkheft-Pfleger
- Maddin82
- Corsaschrauber
Re: Autoradio mit DVD Funktion oder ohne?
Für was brauch man ein Raido mit DVD ? Beim fahren kann man es sowiso nicht nutzen und zuhause schau ich lieber auf dem fernseher. Zum kinder auf der rückbank ruhig stellen gibts billigere systeme.
Ich finde features wie USB, line in und bluetooth wichtiger
Ich finde features wie USB, line in und bluetooth wichtiger
Signatur defekt
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
zu maddin sag ich jetzt mal nix...
ich hab seit 5 jahren nen dvd radio und bin eigendlich sehr zufrieden damit.. mp3 dvds, musik videos, titel liste aufm monitor zum schnellen finden der tracks die man sucht, auf treffen mal ne dvd oder fern sehen und einfach nur aus style gründen.. ich würd mir auf jedenfall wieder n dvd radio holen aber kein moniciver.
aber für deinen kurs würd ich dir eher zu nem usb radio von alpine oder pioneer raten damit wirste auf jeden fall glücklich! die sind einfach in der bedienung und klingen auch garnicht schlecht.. und son bluetooth schnickschnack bekommste auch fürs geld
http://kl-audio.de/shop/themes/kategori ... lid=180273
das is n richtig gutes radio mit allem was man so braucht!!!
wenn dvd dann musst du für was vernünftiges schon was tiefer in die tasche greifen..
mein vorschlag hat sogar den usb port hinten und ziffern aufm bedienfeld (zwar nicht von 0-9 sondern nur bis 6 aber ich glaub daran solls nicht liegen oder??)
ich hab seit 5 jahren nen dvd radio und bin eigendlich sehr zufrieden damit.. mp3 dvds, musik videos, titel liste aufm monitor zum schnellen finden der tracks die man sucht, auf treffen mal ne dvd oder fern sehen und einfach nur aus style gründen.. ich würd mir auf jedenfall wieder n dvd radio holen aber kein moniciver.
aber für deinen kurs würd ich dir eher zu nem usb radio von alpine oder pioneer raten damit wirste auf jeden fall glücklich! die sind einfach in der bedienung und klingen auch garnicht schlecht.. und son bluetooth schnickschnack bekommste auch fürs geld
http://kl-audio.de/shop/themes/kategori ... lid=180273
das is n richtig gutes radio mit allem was man so braucht!!!
wenn dvd dann musst du für was vernünftiges schon was tiefer in die tasche greifen..
mein vorschlag hat sogar den usb port hinten und ziffern aufm bedienfeld (zwar nicht von 0-9 sondern nur bis 6 aber ich glaub daran solls nicht liegen oder??)
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Nicht das ich mich komplett der Meinung von Maddin anschliessen möchte aber, wann kommt der Monitor denn zum Einsatz? Ich würde nie auf die Idee kommen mich ins Auto zu setzen um mir dort was anzuschauen...Obwohl jetzt wo ich drüber nach denke für Leute die Camping gehen ist das bestimmt super. Die Idee ein radio zu kaufen was erst mal keinen Monitor hat finde ich gut, so kannst du dir z.B später halt einen größeren Monitor kaufen.... weil auf so nem kleinem bekommt man ja auf dauer Kopfweh...oder nicht?