Batterie leer
Batterie leer
Hey, hatte gestern schon berichtet, dass wir bei mir Verstärker eingebaut haben. nun stand mein Wagen heute den ganzen morgen auf Arbeit und eben, als ich losfahren wollte, das ging gar nichts mehr. Wieso saugt der denn Batterie, wenn der Wagen aus ist????
Genieße jeden Tag, denn er könnte dein letzter sein...
- Leini
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Kathi hat geschrieben:ähm, woher weiß ich denn das?? wenn ich zündung anmache, dann geht der verstärker an. welches ist das remote kabel??? das rote???
sicher das der verstärker erst mit der zündung angeht ? der müsste eigentlich eine kleine lampe haben. wenn die bat. wieder voll ist solltest du mal nachgucken ob die lampe auch leuchtet wenn auto aus und schlüssel ab. und natürlich radio aus !
meine endstufe geht mir radio an und mit radio aus, da das remotekabel von radio ( chinch ) zur endstufe geht. das ist denke ich auch mal die normale variante
- Mr._Corsa
- Radarfallenbremser
du hast ja ein kabel was von der batterie kommt ein was von der karosse kommt und dann noch ein dünnes und das ist das remote kabel.
aber wenn die endstufe mit der zündung an geht dann haut schon alles hin.
musst mal nachmessen wie viel strom die endstufe verbraucht wenn die zündung aus ist.
Kannst auch mal die kabel überprüfen ab die irgendwo aufgescheuert sind.
cu
aber wenn die endstufe mit der zündung an geht dann haut schon alles hin.
musst mal nachmessen wie viel strom die endstufe verbraucht wenn die zündung aus ist.
Kannst auch mal die kabel überprüfen ab die irgendwo aufgescheuert sind.
cu
- Corsa 27er
- Corsafahrer
So jungens, hab mir die Sach mal angeguckt und hab den Fehler gefunden. Dank eurer Tipss, hab ich herausgefunden dass ich das Kabel, welches dem Radio dauerhaft Strom gibt mit dem Zündungskabel verwechselt habe. Somit konnte der Verstärker in aller Seelenruhe die Batterie auslutschen.
Danke nochmal von mir und Kathi
Danke nochmal von mir und Kathi
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
- Corsa 27er
- Corsafahrer