Hab die Schnau... voll

Au alter is das Übel, mach so scherze bloß nicht öfter, da kann dein Radio die Grätsche machen. Der Remote ausgang ist rein zum Schalten von Großströmen da, Remote = FernSTEUERUNG. Der Ausgang is für sowas net ausgelegt!Chaos_1.2 hat geschrieben:Mmmm... von jetzt auf gleich?
Als ich se ausgebaut hab ging se noch![]()
Hab grad mal zum Testen das Remote an die 12Vbezeichnung gemacht und Das Kabel von der Baterie und RMT dann geht se auch aus wenn ichs Radio ausmache aber ob das so richtig ist?
Ne, da kann eigendlich nix passieren, kannst ruhig zum testen an dem Verstärker den Remoteanschluss zum Plusanschluss brücken, da passiert überhaupt nix !Au alter is das Übel, mach so scherze bloß nicht öfter, da kann dein Radio die Grätsche machen. Der Remote ausgang ist rein zum Schalten von Großströmen da, Remote = FernSTEUERUNG. Der Ausgang is für sowas net ausgelegt!
Dein Fehler dürfte deiner Schilderung nach zu Urteilen bei der Endstufe liegen. Hast niemanden der sich mit sowas auskennt? Elektroniker wär gut... Von ner kalten lötstelle kommt das auch net, ich denk das die Steuerung nen Drücker wech hat, das wird glaub ich über nen IC oder Relais geschalten. Wenn du jemand hättest der das defekte Bauteil lokalisieren kann und tauschen wär dir geholfen denk ich mal.
Greetz
PS: Wenns ne bessere Stufe is, dann bring die doch mal zu nem Laden die sich mit sowas auskennen...
NEIN !wenns richtig ausgeprägt is schon, aber idR richtig.
Kommt allerdings auf die grösse der lötstelle an...
Greetz