War letzten Samstag mal wieder bei H&I, da wir im Gespräch auf eine weitere Idee gekommen sind.
Nämlich, dass das Masseband vom Radio vielleicht einen weg hat. Also sämtliche Chinchverbindungungen bis auf eine abgezocken, dann eine "Brücke" (einfaches Kabel) zwischen Chinch-Stecker (female; Außenkontaktring) und Radiogehäuse hergestellt. Ergebnis: Absolut nichts.
Vielleicht mal komplett neue Kabel ziehen kam dann noch als Vorschlag. *hrmpf* davon hallte ich erstmal net viel.
Ich bau jetzt immer mal wieder, wenn ich Zeit hab', was am Innenleben ab und kontrolliere die Kabel auf jeden Fall mal. Viel Zeit hab' ich halt net und mit dem Auto muss ich irgendwie auch noch fahren und ständig an und ab bauen, geht mir *pardon* auch auf'n Sack, also bleibt's erstmal ab.
Zur Zeit sieht er so aus: (Bild kommt gleich; edit: Bilder sind da)

Das zweite Bild poste ich auch deshalb, weil die Kabelführung etwas abenteuerlich aussieht. Das ankommende Kabel (Input für die Frequenzweiche) das Blau/ Braune, was das den bitte?! Also nichtmal ordentlich ein Kabel vom Kofferraum nach vorne gezogen, sondern den orginal Kabelbaum eingearbeitet. Dass is' ja wohl Schmu!
Is' zwar Fummelei an den Türen neue Kabel einzuziehen, muss doch aber irgendwie machbar sein.
Neben-Frage:
Die doofe weiße Folie kann ich doch abziehen und durch Bitumen-Matten aus'm Car-Hifi Bereich ersetzen oder?
Greets Steve