[Corsa B] Radio Einbau - Metalstrebe entfernen??? Wie???

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
dopamin-mann
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

[Corsa B] Radio Einbau - Metalstrebe entfernen??? Wie???

Beitrag von dopamin-mann »

Hallo Leute,

ich hab wieder mal ein Problem mit der Technik in meinem B Corsa, diesmal ist es der Einbau des Radios. Nachdem ich mir das Zenec 200DVD gekauft hab und es erstmal mit hängen und würgen in den Radioshacht gepackt hab, muss ich es nun wieder raus holen, weil mir die Kabel der Lautsprecher von der Beifahrertür anscheinend abgeganen sind.
In diesem Zuge will ich dann auch gleich eine 4-Kanal Enstufe einbauen, um die Türen und das Hecksystem damit zu betreiben.

Das Problem, welches sich mir dabei in den Weg stellt, ist, dass bei dem Radio so ca. 12 Anschlüsse dran sind, die jeweils ein paar cm Kabel mitbringen. Ich musste ja so schon quetschen, aber wenn ich dann noch die Chinchleitungen von der 4-Kanal Endstufe da dran hab, dann geht wohl garnix mehr (hab die Kabel schon teilweise in den Aschenbecher umgeleitet).

Wie ja bestimmt einige von euch schon bemerkt haben, ist hinter dem Radio ja so eine Metalstrebe, die da quer verläuft.

Ich hatte mir jetzt mal überlegt, ob man die nich vielleicht da raus machen kann, um mehr Platz zu bekommen.

Hat da vielleicht einer ne Idee, wie man das anstellen könnte und ob das ratsam ist??

Oder weiß einer vielleicht noch ne andere Möglichkeit, wie ich da etwas mehr Platz bekomme??

Bitte, bitte meldet euch, jeder Rat ist hilfreich!

Vielen Dank schon mal an alle freundlichen Helfer!!

MFG
dop-man
Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“