Ich habe einen Corsa C Sport Bj. 2003.
Auf dem Auto wurde noch nichts gemacht.
Die Blende mit dem Din Schacht kommt heute oder morgen per Post...
Ich kann mich nicht zwischen ALPINE CDE-104BTi und ALPINE IDA-X 303 entscheiden.
Ich habe ein Iphone das ich nutzen möchte.
Ich höre, Techno, Hip-Hop und Radio.
Ich habe noch Original Boxen und keinen Verstärker.
Das 104BTi würde halt mehr Bieten also CD + Bluetooth fürs Handy.
Für das X303 müsste ich das Bluetooth wieder nachrüsten, dafür sieht es halt sehr schön aus....
Dafür hat das 104er mir 2 Vorverstärkerausgänge...
Könnt ihr mir helfen?
lg tridh
Corsa C ALPINE CDE-104BTi oder ALPINE IDA-X 303
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
Re: Corsa C ALPINE CDE-104BTi oder ALPINE IDA-X 303
das isst geschmacksache ..
schau halt welche ausstattung besser zu deinen vorstellungen passt ..
wenn du eh keine verstärker anschließen willst isses egal wieviele vorverstärker ausgänge das radio besitzt..
wenn du aber n frontsystem und nen subwoofer dazu holen willst und beides über endstufen anschließen willst rate ich natürlich zu einem radio mit 2-3 vv ausgängen, wenn du sogar noch irgendwann auf richtig klang bauen willst (voll aktiv betrieb) dann solltest du n radio mit laufzeitkorrektur und 3 vv-ausgängen haben..
es kommt ganz auf deine bedürfnisse an.. alpine ist schonmal das beste was du machen kannst, die klingen gut, lesen alles und haben eigendlich recht gute ausstattung. wobei ich sagen muss das n autoradio welches nur mit usb gefüttert wird nicht wirklich toll ist... es geht doch nichts über orginal cd´s
ich würde auf jedenfall das 104 nehmen.. das 105 hat n kolege und das find ich schon sehr geil!
schau halt welche ausstattung besser zu deinen vorstellungen passt ..
wenn du eh keine verstärker anschließen willst isses egal wieviele vorverstärker ausgänge das radio besitzt..
wenn du aber n frontsystem und nen subwoofer dazu holen willst und beides über endstufen anschließen willst rate ich natürlich zu einem radio mit 2-3 vv ausgängen, wenn du sogar noch irgendwann auf richtig klang bauen willst (voll aktiv betrieb) dann solltest du n radio mit laufzeitkorrektur und 3 vv-ausgängen haben..
es kommt ganz auf deine bedürfnisse an.. alpine ist schonmal das beste was du machen kannst, die klingen gut, lesen alles und haben eigendlich recht gute ausstattung. wobei ich sagen muss das n autoradio welches nur mit usb gefüttert wird nicht wirklich toll ist... es geht doch nichts über orginal cd´s
ich würde auf jedenfall das 104 nehmen.. das 105 hat n kolege und das find ich schon sehr geil!
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5