DVB-T + Navi + Tripox

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
DVB-T + Navi + Tripox

Beitrag von DasNets »

Mahlzeit,
hab meinen Corsa jetzt nen DVD-Player, sowie nen 7'' Monitor verpasst. Jetzt würd ich noch gern Navi, nen DVB-T Receiver und nen Tripox einbaun.

1. Problem:
Der DVD-Player hat leider nur einen AV-Eingang. Das heißt ich brauch einen 3er-Switch DVB-T, Tripox und Navi - Aber den Switch kann man notfalls auch selber baun (Hab bisher nur 2er gefunden).

2. Problem:
Da ich ja bereit einen TFT-Monitor und einen DVD-Player habe, der ALLES abspielt außer NAVI-DVD's, brauche ich jetzt ein GPS-Navigationssystem, das KEINEN Monitor hat, KEINEN DIN-Schacht braucht und mit Fernbedienung Funktioniert. Kennt ihr da eines das ihr empfehlen könnt? Ich sag mal ein bisschen improvisieren kann ich schon, aber ich habe keinen Bock ein Navi zu kaufen, das schweineteuer ist, weil ein 8''-Monitor mit eingebaut ist. Also ich will ein REINES NAVI - OHNE zusatzzeug! NUR NAVI! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte sich keine Lösung finden lassen, verlass ich mich halt weiter auf meine Ortkenntnis und den Atlas *hehe*
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Hi,
Mal ne Frage, du hast doch schon richtig Schotter für den Spass ausgegeben...warum tzum Teufel schraubste dir niocht einfach einen CarPC rein ?? Der kann alles was du willst,kostet auch nicht mehr und vorallem ist er flexibel....
Sven
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -
Bild

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“