Einstiegsklasse ...

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
TIME
Besucher
Besucher

Einstiegsklasse ...

Beitrag von TIME »

Moins
ma ne frage: könnt ihr nicht mal ne liste machen was so für den einstiegspreis ne gute marke wäre,
für den mittelklasse menschen und für den profi?
weil ich geister hier durchs forum und jeder lästert eigentlich über jede marke.
Macht ma ne good and evil liste =) nach euren erfahrungen
Da die werte auf den "Laut"sprechern und endstufen ja fast nie wirklich stimmen. Ich wollte mir ne soundanlage kaufen bin dann von magnat über xplode über raveland usw gesprungen und bin jetzt total verwirrt weil ich nie was präzisies hier im forum höre. Deswegen kann mir ma einer für die einstiegsklasse ne klasse marke sagen?
Ich hatte mir so vorgestellt 1-2 Subwoofer 2 Hochtöner 2 Mittelwert
und 2 für die amaturen und ne 2 kanal für die subwoofer und ne 4 kanaö
So viel blabla
danke für eine antwort

Greetings TIme (noob)

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

magnat über xplode über raveland usw
da haste schon ne gute evel liste zusammengestellt !!!

sag mir einfach was du ausgeben willst, was du für musik hörst, was du für nen corsa hast (ev. Doorboards) und für was die Anlage sein soll (Klang, Pegel, Show...)

Generell würde ich sagen, Impuls, Carpower, Spirit, Boa, sind sachen die man mit ruhigem gewissen kaufen kann.

nen paar ältere sachen von Kenwood, Pioneer, Sony und Blaupunkt sind auch passabel und für kleines Geld zu haben.

naja, für den großen Geldbäutel (in meinem nächsten auto - corsa c- ) focal; steg; manches von xetec; esx;

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Hallo Time...

Ich persönlich würde Dir empfehlen gleich hochwertigere Teile zu holen, ich sprech da aus eigener Erfahrung...

Es hat jemand den Satz erfunden wer billig kauft, kauft zweimal, was leider stimmt.

Wenn es Dir um die Kohle geht würde ich erstmal mit ner vernünftigen Headunit (Radio) anfangen und dann nach und nach meine Anlage ausbauen, Vernünftige Lautsprecher, Amps, Verkabelung usw...
Beim Kauf solltest Du darauf achten was für ne Musik du Vorzugsweise hörst (sehr wichtig z.B. für die Auswahl des Subs) und wie die Gegebenheiten im Fahrzeug sind.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“